Guten Abend

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Iltis
    Rekrut
    • 28.02.2016
    • 5

Guten Abend

Hallo an alle,
    ich bin schon etwas länger angemeldet, habe das Forum aber noch nicht genutzt. Das soll sich jetzt mal ändern.
    Bin 35 Jahre und komme aus dem LK-Fulda. Ich bin z.Z. bemüht Relikte aus dem Kalten Krieg aufzusuchen und in die Denkmalliste eintragen zu lassen. Dies ist mir bei Trichtersperren gelungen. Ich habe die Herrschaften der Webseite auch schon kennenlernen dürfen Februar 2016 in Fulda. Hey Jungs!
    Ich gestalte das Projekt "Leben im Fulda Gap" es soll Interessenten in einer Art Museum über Zivilschutz, Militäranlagen und die Machte der Friedensbewegung im Bereich von Fulda aufklären. Gerne gehe ich auf Fragen von euch ein.
    Ansonsten lass ich mich mal überraschen.
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4291

Hallo, Matthias !

Schön, daß Du jetzt auch aktiv hier bei uns bist.

Da Du geschrieben hast, daß es Dir gelungen ist, Trichtersperren in die Denkmalliste einfließen zu lassen, könntest Du doch darüber einen Bericht hier verfassen. Vielleicht weckt dies ja bei dem einen oder anderen User dann auch das Interesse, in seiner Gegend ähnliche Dinge auf die Beine zu stellen.

Mein Vorschlag wäre, diesen Bericht als neues Thema im Bereich Sperranlagen Allgemein zu schreiben.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Iltis
      Rekrut
      • 28.02.2016
      • 5

Klar wenn ich was weitergeben kann. Ich werde in nächster Zeit mal was einstellen.
      Ich muss mich erst mal ein bisschen zurechtfinden hier. Ist alles noch nicht ganz klar wie das so läuft mit den Foren. Gibt es einen Bereich wo man aktuelle Beitrage sieht?

Kommentar

• klaus_erl
        Cold Warrior
        • 14.04.2013
        • 1052

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen als aktiver Teilnehmer.

Zu deiner Frage: Es gibt eine Forumsfunktion "Was ist neu?", die Beiträge auflistet, welche seit dem letzten Foumsbesuch geschrieben wurden.

Klaus

Kommentar

Lädt...
        X