Servus!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GunCity0958
    Rekrut
    • 29.06.2017
    • 1

Servus!

Hallo zusammen,

als "Neuer" hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Jahrgang 1958 und als "Kind des Kalten Krieges" im mittelfränkischen Städtedreieck Nürnberg-Fürth-Erlangen und quasi in unmittelbarer Nähe zu den Truppenübungsplätzen Grafenwöhr und Hohenfels aufgewachsen. Die zahlreichen Übungen und Manöverin meiner Heimat, besonders auch die REFORGER-Übungen, habe ich großteils live miterlebt. Mein Vater ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich mich damals mit dem "Panzervirus" infiziert habe, und den bin ich bis heute nicht mehr los geworden, wozu auch meine 12-jährige Dienstzeit bei einem Panzerbataillon der Bundeswehr nicht unwesentlich mit beigetragen hat. Mein Interesse und mein Herz hängt noch immer an der guten, alten Zeit und ich bin für alles offen was mit der Zeit des "Kalten Krieges" zu tun hat!

Viele Grüße,
    Wolfgang

PS: ab und zu baue ich mir dann auch mal ein "Erinnerungsstück" aus Plastik im Maßstab 1/35.
    Zuletzt geändert von GunCity0958; 30.06.2017, 20:22.
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4291

Hallo, Wolfgang !

Herzlich willkommen im Forum.

Schön, daß mal wieder einer von der "Alten Garde" den Weg hierher gefunden hat.

Vielleicht hast Du ja auch noch das eine oder andere Bild aus der alten Zeit oder irgendwelche Anekdoten, die Du hier posten könntest/ möchtest.

Bis dahin viel Spaß beim Stöbern.

Grüße und ein schönes Wochenende

Rex Danny

Kommentar

Lädt...
    X