Wieso soll ich mich vorstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guenther (†)
    Cold Warrior
    • 04.09.2006
    • 1024

Wieso soll ich mich vorstellen

Hallo hab da eine etwas komische Anfrage von einem Neuling bekommen.
    Dieser fragt an wieso soll man sich hier vorstellen ?????
    Und wieso sind noch keine Bilder zur Verfügung gestellt von seiner Anfrage nach einer BW-Einheit.

Also wenn ich weiterhin solche Anfragen werd ich sie ohne zu lesen einfach löschen
    (ist der mit der Quersumme 42)

gruß günther
    Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
    Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
  • klaus_erl
    Cold Warrior
    • 14.04.2013
    • 1058

Diese "Gib mir alles, ich geb dir nichts"-Einstellung scheint sich wohl immer weiter zu verbreiten. Ich meine, dass es diese Leute früher auch gab, sie es aber heutzutage dank der Überall-Verfügbarkeit des Internets deulich aktiver werden. Im persönlichen Kontakt fällt es doch wesentlich schwerer immer nur zu fordern und nichts zu geben.

Klaus

Kommentar

• DeltaEcho80
      Cold Warrior
      • 09.03.2013
      • 1714

Ich würde mal sagen:

Vorstellung, weil es sich gebietet, in einer - wenn auch virtuellen - Diskussionsrunde sich kurz vorzustellen. Dann wissen die anderen, mit wem man es zu tun hat und welchen Hintergrund der Kollege hat. Macht vielleicht so manches einfacher.

Bestätigt wieder einmal mehr meine Theorie, dass wir in 15 Jahren Klamotten für Asien nähen.

Kommentar

• Rex Danny
        Administrator
        • 12.06.2008
        • 4330

Dem von Euch Geschriebenen ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

Lädt...
        X