nach mittlerweile ein paar Jahren (!) des passiven Forum-Daseins will ich nun endlich auch einmal hier aktiv werden und meinen Beiträg zu den vorbereiteten Sperren leisten. Dank dem Forum komme ich an kaum einer Brücke mehr vorbei, ohne mich zu fragen, wo dort wohl eine vorbereitete Sperre versteckt sein könnte...
Mein "Erkundungsbereich" umfasst in der Regel den Lech ab Landsberg im Süden, im Norden zieht es mich in etwa bis in die Höhe von Nürnberg und ansonsten bewege ich mich an der Donau entlang in etwa von Ulm bis Regensburg. In dem Gebiet gibt es einiges zu entdecken und ich werde die nächsten Tage entsprchend meine Erkenntnisse zu bereits bekannten aber auch zu noch nicht in diesem Forum erwähnten Sperren posten.
Eine große unbekannte für mich sind noch die Sperrmittelhäuser, von denen ich bis jetzt erst eines mit Hilfe des Forums ausfindig machen konnte. Hier hoffe ich durch meine aktive Mitarbeit hier noch auf den ein oder anderen Insider-Tip :-)
Meine Wehrdienst habe ich in einer mittlerweile aufgelösten Patriot-Einheit abgeleistet, deshalb interessiert mich das Thema FlaRak in Deutschland ebenfalls, hier gibt es ja mittlerweile auch zahlreiche aufgelöste Stellungen.
Also ich freue mich auf die nächsten Wochen und Euer Feedback auf meine Posts.
Viele Grüße,
Schimmy
Kommentar