ich bin bisher stiller Mitleser in diesem Forum gewesen, möchte aber auch aktiv hier teilnehmen und zu dem ein oder anderem Thema beitragen.
Auch ich komme aus der unmittelbaren Nähe vom Flugplatz Hahn und bin mit den Amis, egal welcher Truppengattung, aufgewachsen.
Ich erinnere mich an F-16, F-15 usw zu allen Tageszeiten, Chapparal Luftabwehr neben unserem Haus, Panzerfahrern denen ich Bier verkauft habe und viele andere Sachen.

Ich war in den 90ern in Büchel aktiv und gehöre der dortigen Reservistenkameradschaf an.
Mein Interessen-Schwerpunkt liegt in allem was mit mil. Flugbetrieb zu tun hat. egal ob USAFE in Deutschland, Luftwaffe, Heeresflieger, Übungen usw...
Ich fotografiere gerne Luftfahrzeuge in Action (keine Airshows-das hat nix mit Einsatz zu tun ;-), desweiteren sammele ich Abzeichen/Patches USAFE & Luftwaffe sowie Flightgear von Piloten.
Würde mich freuen wenn ich ein paar Gleichgesinnte Freaks kenenlernen würde, egal ob zum quatschen über aktuelle und historische Themen oder auch Tauschpartner.
In diesem Sinne
Gruß
TRIGS
Kommentar