Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eine Mischung aus Interesse an der Historie und Sehnsucht nach meiner BW zeit haben mich hierhergetrieben.
Ich Photografiere leidenschaftlich Lost Places, auch an solchen die nicht immer frei Zugänglich sind.Bin Aktiver Bushcrafter und der Mix aus Kunst und Abenteuer reizt mich.
Sollte jemand tipps für tolle verlassene Orte haben...ich revanchiere mich.
Moin, erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Unser Focus hier sind weniger verlassene Orte und die Kunst, sondern die Verwendung dieser Orte und die Dokumentation. Du hast dich gestern ja auch schon in thematisch passenderen Foren registriert. Unser Forum ist voll von interessanten Orten und wenn du dir voll abenteuerlust die Mühe machst in den verschiedenen Foren zu lesen, wirst du sie entdecken. Solltest du Orte fotografiert haben, die Brennpunkt unseres Interesses stehen, dann kannst du dich schon jetzt "revanchieren", denn die Bringschuld haben wir schon vor deiner Anmeldung hier erbracht.
hier im Forum........du kannst wenn du aus der Augsburger Gegend kommst, gerne nach Obermeitingen/Klosterlechfeld begeben, das sind nur wenige Kilometer von Dir entfernt !!!!
Dort gibt es die ehemalige Kaserne "Schwabstadl" bzw. das Schwabstadl-Areal, diese wird/soll in ein Solarpark-Areal umgemünzt werden
( ACHTUNG: nicht mit dem Lechfeld verwechseln !!!, dies ist noch eine aktiv genutzte Kaserne und dort ist man "nervös".
Solltest du dort sein, gibt es ein paar Trichtersperren, Stecksperren die du für unser Forum (sperranlagen.de) beisteuern kannst ;-)
Aber beachte immer:
„Wer die Vergangenheit nicht kennt,
wird die Gegenwart nicht verstehen“
Den Antworten von Hildesheim und Funkmelder habe ich nichts hinzuzufügen.
Wie ich Dir im anderen Post schon geschrieben habe, sehe ich zunächst eine Bringschuld bei Dir, da die von Dir gesuchten Informationen bei ein wenig Suche hier bei uns, aber auch bspw. bei Geschichtsspuren.de zu erhalten sind.
Viel Spaß also beim Durchstöbern der einzelnen Beiträge und hoffentlich auch wertvolle Beiträge Deinerseits nach durchgeführten Touren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar