Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Servus Community, schön euch gefunden zu haben. Hab den Vormittag schonmal genutzt und mich in verschiedene Threads eingelesen. Zum Teil sehr interessant.
Kurz zu mir: Ich komme aus dem Raum Frankfurt/Main, bin 37 und beschäftige mich eher mit den neueren Gepflogenheiten der US-Armee. Kernpunkt zur Zeit die im Raum
Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden stattfindenden NSA-Erkundungen.
Der Kalte Krieg war nie vorbei - er hat nur eine kurze Auszeit genommen
Da Du ja aus dem Frankfuerter Raum stammst, könntest Du ja vielleicht bei Interesse auch mal Photodokumentationen über die im Raum Frankfurt vorhandenen ehemaligen bzw. noch aktiven (so weit möglich) amerikanischen Einrichtungen hier einstellen. Es wird wohl nicht mehr lange dauern und die Reste der aufgegebenen Liegenschaften sind dann auch planiert.
Der Kalte Krieg war nie vorbei - er hat nur eine kurze Auszeit genommen
Was immer wer und wo jetzt auch so treibt, mit dem was die ehemaligen kalten Krieger vom Gefreiten bis zum General in West und Ost darunter verstehen hat das nix zu tun.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar