Moin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • B.Man
    Cold Warrior
    • 18.05.2013
    • 112

Moin

Hallo

Ich bin der Andreas aus Kassel und die letzte Zeit habe ich mich warum auch immer vermehrt mit den Hinterlassenschaften des Kalten Krieges in Ost und West beschäftigt.

Auf die Seite hat es mich verschlagen weil hier offensichtlich das geballte Wissen über Sperranlagen und Sperrmittellager versammelt ist.

Ich war die letzte Zeit hier viel in der Gegend unterwegs um Sperrmittelhäuser zu suchen.
    Komisches Hobby, aber so kommt der lauffaule Stadtmensch auch mal raus an die frische Luft

Gruss Andreas
    Gruss
    Andreas
  • Highway`84
    Cold Warrior
    • 11.07.2010
    • 106

Herzlich Willkommen
    Hast Du in der Gegend um Kassel schon Erfolg bei der Suche nach Spermittelhäusern gehabt?

lg
    sigpic„Ihr seid nicht allein, wir stehen an eurer Seite. Wir sind und bleiben eine Nation, und wir gehören zusammen.“

(Helmut Kohl - Rede am 10. November 1989 vor dem Schöneberger Rathaus in Berlin an die Adresse der DDR-Bevölkerung)

Kommentar

• B.Man
      Cold Warrior
      • 18.05.2013
      • 112

Hab ich

Die letzten Wochen war ich aber wieder mehr auf der anderen Seite vom Zaun unterwegs

Kasernen der NVA GT war der Auftrag.

Gruss Andreas
      Gruss
      Andreas

Kommentar

• Highway`84
        Cold Warrior
        • 11.07.2010
        • 106

Dann wünsche ich weiterhin gutes Gelingen ... Die hat ja allerhand zu bieten

lg
        sigpic„Ihr seid nicht allein, wir stehen an eurer Seite. Wir sind und bleiben eine Nation, und wir gehören zusammen.“

(Helmut Kohl - Rede am 10. November 1989 vor dem Schöneberger Rathaus in Berlin an die Adresse der DDR-Bevölkerung)

Kommentar

Lädt...
        X