Hallo @ all
Einklappen
X
-
Hallo @ all
Hallo allerseits, ich wollte mich mal kurz vorstellen und ein großes Lob an das Forum geben! Verfolge mit großem Interesse die Einträge und bin immer wieder verblüfft, was für ein riesiges Hintergrundwissen hier herrscht. Ich komme aus einem kleinen Dorf zwischen Trier und Wittlich und bin demnach auch hier in der Region -+ 150KM zu den „lost places“ des cold war unterwegs.Stichworte: -
-
Hallo, Mace !
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank für das Lob.
Da Du ja bereits seit fast 2 Jahren hier angemeldet bist, würde ich mich freuen, wenn Du vielleicht in der Zukunft aktiv mitmachen würdest. In Deiner Ecke haben wir ja nicht so viele User.
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du gerne mal die Moselbrücken in Deiner Region unter die Lupe nehmen, da dort doch noch die eine oder andere Brücke Sperranlagen verspricht, die entweder in der Datenbank ohne Bilder enthalten sind oder aber neu aufgenommen werden können.
Wenn Du Details brauchst, wende Dich bitte per PN an mich.
Grüße
Rex Danny
-
Zitat von Mace Beitrag anzeigenIch komme aus einem kleinen Dorf zwischen Trier und Wittlich und bin demnach auch hier in der Region -+ 150KM zu den „lost places“ des cold war unterwegs.
Gruß Thomas
Kommentar
-
Herzlich Willkommensigpic„Ihr seid nicht allein, wir stehen an eurer Seite. Wir sind und bleiben eine Nation, und wir gehören zusammen.“
(Helmut Kohl - Rede am 10. November 1989 vor dem Schöneberger Rathaus in Berlin an die Adresse der DDR-Bevölkerung)
Kommentar
Kommentar