servus an alle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patchhunter
    Rekrut
    • 06.01.2012
    • 3

servus an alle

Hi hab keinen vorstellungsthread gefunden also Poste ich schnell hier rein
    Lese hier schon länger und bin Begeistert von dem Forum
    Gruss aus Augsburg
    Jürgen
  • CampGates
    Cold Warrior
    • 14.01.2009
    • 995

Jürgen, wir kennen uns, oder ?

Gruß Hagen

Kommentar

• Patchhunter
      Rekrut
      • 06.01.2012
      • 3

Hi hagen na klaro! Schön dich hier zu sehn.

Kommentar

• clausjürgen
        Rekrut
        • 24.01.2012
        • 2

Ein freundliches Hallo in die Runde aus Berlin. Bin neu hier und suche ehemalige Mitarbeiter der Druckerei der PHV in Berlin-Treptow aus der Zeit 1968-1980.Würde mich freuen, vom ihm oder ihr zu hören.
        Zuletzt geändert von clausjürgen; 25.01.2012, 17:50.

Kommentar

• BunkerJunior
          Rekrut
          • 27.02.2012
          • 9

ich grüße euch ebenfalls aus dem Raum Berlin, auf das wir all unser Wissen im Forum austauschen können

Kommentar

• Relli
            Rekrut
            • 21.03.2012
            • 1

Hallo.
            Bin ebenfalls neu,und suche auch verzweifelt den Vorstellungsbereich.
            Haben sich meine Synapsen gegen mich verschworen,oder gibt es sowas hier nicht?
            Möchte ja nicht anfangs schon unangenehm auffallen,Hilfe ist daher erwünscht.

Komme aus Bochum,bin im luftgetrockneten Alter von 56,und beruflich im Untergrund tätig, mit Kanalkamera.
            Bin eher passiv tätig,sprich Internetrecherchen zu Altanlagen,und das ausgiebig.
            Mir ist nicht daran gelegen,solche Anlagen offen zu posten,um Schrottis,zündelnden Jugendlichen ,oder Kabeldieben weiterzuhelfen.
            Aber einem geistig sinnvollen Austausch bin ich nicht abgeneigt

das vorweg,Näheres folgt,wenn ich weiß,wie und wo ich hier mich vorstellen kann
            einen freundlichen Gruß noch zum Start von mir an euch

Kommentar

• ed22ful
              Cold Warrior
              • 01.11.2010
              • 1208

Hallo Relli,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum .

Ja, User-Vorstellung, hab auch nichts gefunden (wie hab ich das damals gemacht ), aber ist ja auch nicht ganz so wichtig, wo das genau steht, geht im Gästebuch auch.

Mit dem offenen Posten von Liegenschaften, darüber hatten wir auch schon nette Gespräche, aber im Endeffekt kann man es sowieso nicht verhindern, das zerstört und gestohlen wird, egal ob drüber gesprochen wird oder nicht.
              Die meisten Täter sind sowieso Ortskundig und kommen aus der näheren Umgebung der Anlagen, heißt, wohnen dort und kennen sich daher allerbestens aus. Wir, du oder ich können das nicht verhindern, daher dürfte ein Geheimhalten unmöglich sein.

Vielleicht trifft die ja alle mal der Blitz beim Sch.... zur Strafe .

Wir freuen uns hier natürlich über einen regen Erfahrungsaustausch und dementsprechende Beiträge, wäre schön, alles nette User hier mit Manieren (außer ich natürlich ).

Also, viel Spaß

Gruß

ed
              Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
              Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
              www.ig-area-one.de

Kommentar

• Soldier82
                Rekrut
                • 01.08.2012
                • 10

Ja habs auch gefunden ... lese hier ebenfalls schon seit einiger Zeit und bin absolut fasziniert von diesem Board ... immer wieder neue Info´s, macht weiter so ;-)
                Auch wenn ich glaube, keiner versteht mich, so kann ich mich trotzdem immer noch selbst verstehen.

Kommentar

• Horner
                  Cold Warrior
                  • 24.05.2009
                  • 1897

Unterstützung können wir immer gebrauchen

Gruß
                  Horner

Kommentar

• Nipper
                    Rekrut
                    • 22.02.2023
                    • 1

Hi, finde das Thema generell sehr interessant und auch die Geschichte meines Landkreises.

Gruß aus Koblenz

Kommentar

• Waffi68
                      Rekrut
                      • 15.03.2023
                      • 1

in dieses Forum durch Zufall gekommen, oder durch einen Hinweis,
                      Bin von I.68 bis I.71 bei VEB Gleichschritt gewesen. Wie das so gewesen ist in dieser Zeit. "Freiwillig" .
                      Treffurt, Hildebrandshausen, Schnellmannshausen. Leider habe ich für alle Standorte und meine Zeit, keine Leidensgenossen gefunden. Vielleicht hier. Ach so bin Waffenuffz gewesen

Kommentar

Lädt...
                      X