Dirk

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grenztourist_67
    Rekrut
    • 28.04.2026
    • 1

    #1

    Dirk

    Hallo in die Runde,

    ich interessiere mich für alles, was mit der innerdeutschen Grenze und insbesondere mit den Grenzsperranlagen der DDR sowie den Grenzmarkierungen des BGS zu tun hat. Bin oft auf alten Grenzwegen des Grünen Bandes unterwegs, sofern es meine Zeit zulässt.

    Und ja, ich hätte mir hier auch sehr gern gleich mal ein paar bereits gepostete Fotos etc. angeschaut, bevor ich selbst poste.

    Bin gespannt, ab wann das möglich ist und wünsche Euch eine schöne Woche.

    Gruß

    Dirk

  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4934

    #2
    Zitat von Grenztourist_67 Beitrag anzeigen
    Und ja, ich hätte mir hier auch sehr gern gleich mal ein paar bereits gepostete Fotos etc. angeschaut, bevor ich selbst poste.
    Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten.

    Übrigens, das oben stehende Zitat ist genau der Grund, warum hier eine bestimmte Mindestzahl an Beiträgen zu verfassen ist, bevor Anhänge für User freigeschaltet werden.

    Also bitte erst posten und dann bemerkt man die Freischaltung von ganz allein.

    Grüße


    Rex Danny

    Kommentar

    Lädt...
    X