Augen geradeaus und Guten Tag!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas S.
    Rekrut
    • 18.04.2026
    • 2

    #1

    Augen geradeaus und Guten Tag!

    Einen schönen Gruß in die Runde,

    ich bin der Neue und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.

    Als Ex-Soldat (12-Ender) und sicherheits- wie militärhistorisch interessierte Mensch mit einer Neigung zum Modellbau/Wargaming freue ich mich auf einen regen Austausch in diesem Forum und bin gespannt.
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4934

    #2
    Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

    Grüße


    Rex Danny

    Kommentar

    Lädt...
    X