Sanitaeter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sanitaeter
    Rekrut
    • vor einem Tag
    • 1

Sanitaeter

Moin Miteinander,

ich war von April 1976 bis September 1977 in damaligen LW POL Depot in Dortmund Dorstfeld als Sanitäter tätig. Mein Sanitätsrevier war im ersten Gebäude direkt über dem UVD Zimmer im ersten Stock.
    Das waren die ehemaligen Räume des Steigers der Zeche Dorstfeld. Ich hatte eine echt tolle Zeit dort und viele schöne Erinnerungen. In dem Kantinenraum direkt gegenüber meinen Sani Räumen haben wir so manche Party mit den Kameraden und unserem Chef Leutnant Uwe Böckenhüser gefeiert. Ich erhoffe mir das ich auf dem Forum einige Informationen über die damalige Zeit und Fotos von der Kaserne finde. Im letzten Herbst war ich mal dort aber es war nichts wieder zu erkennen. Das alte Kasernengebäude Martener Hellweg 50 gibt es nicht mehr. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Egal ob Flieger Unteroffizier, Feldwebel oder Leutnant, wir haben alle zusammengehalten.
    Wer weiss, vielleicht ist ja im Forum auch einer meiner ehemaligen Kameraden registriert. Würde mich freuen. Das soweit zu meiner Vorstellung. In diesem Sinne, machts "jut"
    Viele Grüsse von Wolfgang.
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4851

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Das nenne ich mal eine gelungene und sehr aussagekräftige Vorstellung.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

Lädt...
    X