Vorstellung C1-C4 Abschußbediener
Einklappen
X
-
Vorstellung C1-C4 Abschußbediener
Auch von mir eine kurze vorstellung ich war von 1976-1978 als C1-C4 eingesetzt in der 4 Flarak 23 in Westernburg/Obersayn.Mich würde freuen noch alte Kameraden zu finden ( was wahrscheinlich schwer wird) . Also Uffz Zibirsky , Feldwebel Unkelbach als Unteroffiziere habe ich noch in Erinnerung. Leider habe ich keinen zugriff hier auf Bilder aber ich kann Verstehen das der Zugang beschränkt ist. Mein Name ist Peter Franke aus Kaiserslautern falls sich jemand erinnert wäre schön etwas zu hörenStichworte: -

Kommentar