Danke für Eure Aufnahme hier. Ich habe im Kalten Krieg beim Bundesgrenzschutz gedient und lebe unmittelbar in Hessen an der Grenze zu Thüringen. Seit 2014 kümmere ich mich um den Aufbau und die Pflege unserer Wanderwege. Wir haben einen Premiumwanderweg mit Namen P21 Point India mit 14km und einen kürzeren Familienpfad Point India mit 6km Länge. Beide Wanderwege machen das Erleben im ehemaligen Grenzgebiet möglich mit vielen Infotafeln sowie Zaun und Türmen am Wegerand zum Anfassen. Außerdem kümmere ich mich mit ein paar Mitstreitern um unseren Point India, den erhaltenen und begehbaren Aussichtsturm vom US-Standort OP-India. Kontakte zu US-Veteranen, Zöllnern und Buschisten stehen ebenfalls auf meiner (unserer) to do Liste. Input ist ausdrücklich erwünscht.
Reiner Methe
Einklappen
X
-
Reiner Methe
Moin aus Lüderbach,
Danke für Eure Aufnahme hier. Ich habe im Kalten Krieg beim Bundesgrenzschutz gedient und lebe unmittelbar in Hessen an der Grenze zu Thüringen. Seit 2014 kümmere ich mich um den Aufbau und die Pflege unserer Wanderwege. Wir haben einen Premiumwanderweg mit Namen P21 Point India mit 14km und einen kürzeren Familienpfad Point India mit 6km Länge. Beide Wanderwege machen das Erleben im ehemaligen Grenzgebiet möglich mit vielen Infotafeln sowie Zaun und Türmen am Wegerand zum Anfassen. Außerdem kümmere ich mich mit ein paar Mitstreitern um unseren Point India, den erhaltenen und begehbaren Aussichtsturm vom US-Standort OP-India. Kontakte zu US-Veteranen, Zöllnern und Buschisten stehen ebenfalls auf meiner (unserer) to do Liste. Input ist ausdrücklich erwünscht.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 BilderStichworte: -