Vorstellung neues Mitglied

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ColdWarChild
    Rekrut
    • 20.01.2026
    • 3

Vorstellung neues Mitglied

Hallo zusammen,
    bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Als Kind des kalten Krieges bin ich sehr an der Geschichte des letzten Jahrhunderts interessiert. Da ich auch fotografisch sehr aktiv bin, bin ich immer wieder auf der Suche nach Motivideen. So war ich in den letzten Jahren u.a. an der Maginotlinie und rund um Verdun unterwegs, aber auch alte Industrieanlagen und Krankenhäuser waren fotografisches Thema.
    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme!

Viele Grüße
    Frank
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4377

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• ColdWarChild
      Rekrut
      • 20.01.2026
      • 3

Hallo Rex Danny,
      vielen Dank! Bei Deinem Namen werden Erinnerungen an meine Kindheit Ende der 70er wach, wenn ich mit meinem Taschengeld zum Zeitschriftenhändler ging und hoffte, dass das neue Rex Danny Heft endlich da ist.
      Das waren wirklich spannende Geschichten. Leider war es irgendwann nicht mehr lieferbar ?
      Viele Grüße, Frank

Kommentar

• Rex Danny
        Administrator
        • 12.06.2008
        • 4377

Hallo Frank,

ist zwar etwas off Topic, aber ich muß sagen, daß auch ich diese Hefte verschlungen habe. Ich habe mir später fast alle fehlenden Hefte noch nachbestellen können und lese sie ab und zu heute noch. Sind echte Klassiker.

Es gibt die Hefte heute auch noch, allerdings in veränderter Aufmachung. Google doch mal nach Buck Danny. Du wirst überrascht sein, wie viele Treffer du bekommst.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• ColdWarChild
          Rekrut
          • 20.01.2026
          • 3

Hallo Rex Danny,
          danke Dir für den Tipp, das werde ich machen

Viele Grüße
          Frank

Kommentar