Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Suche ehemalige Kameraden der Stabs, und Versorgungskompanie 1./334 in Celle-Scheuen die im Zeitraum 10/91 - 6/92 Ihren Dienst im Transportzug versehen haben.Zugführer war dort Fw. oder Ofw. S******.
Freue mich über jeden ernstgemeinten Kontakt der ehemaligen Kameraden.
Gruß Bundiman
Zuletzt geändert von Hildesheim; 10.02.2013, 20:32.
hi Bundiman bin über diese website gestolpert und wollte obwohl deine Suche schon lange her ist einen Kammeradschaftlichen Gruß an dich senden ich war auch in der 1. im Stab war ne tolle zeit was die Kameradschaft anging alle zusammengewürfelt vom Studierten bist zum Junki und doch machte uns die Uniform alle Gleich !!!Vieleicht schreibst du ja mal zurück !LG OGAD Schmücker
hi Bundiman bin über diese website gestolpert und wollte obwohl deine Suche schon lange her ist einen Kammeradschaftlichen Gruß an dich senden ich war auch in der 1. im Stab war ne tolle zeit was die Kameradschaft anging alle zusammengewürfelt vom Studierten bist zum Junki und doch machte uns die Uniform alle Gleich !!!Vieleicht schreibst du ja mal zurück !LG OGAD Schmücker
Hi Bundiman,
ich bin über diese Website gestolpert und wollte, obwohl deine Suche schon lange her ist, einen kameradschaftlichen Gruß an dich senden. Ich war auch in der Ersten im Stab. Was die Kameradschaft anging war es eine tolle Zeit. Wir waren bunt zusammengewürfelt, vom Studierten bis zum Junki, doch die Uniform machte uns alle gleich!!! Vielleicht schreibst du ja mal zurück!
LG OGAD Schmücker
Ein frohes kameradschaftlich gesundes neues Jahr erst mal. Ja in der tat, meine Suche dauert schon ziemlich lange, wie Du siehst. Dachte, das sich ehemalige aus der 1. gar nicht mehr meldeten. Sorry das ich erst jetzt wieder mal ins Forum vorbei schaute.Also dann will ich mal etwas von meiner ex-Scheuen Zeit erzählen. Ich War nach der Grundi in Delmenhorst 1991 im Oktober 1991 zur 1. versetzt worden. Kp. Chef damals Hpt.Mann G. Spiess war damals Hauptfeld B. und Ofw H. Stellvertreter von B. Meinen Dienst hatte ich in der Trappo Gruppe unter Fw. Sch. versehen, der später Ofw. wurde.Aber nach meiner Zeit. Alles in allem wars doch ne schöne Zeit. Und Du? In welcher Kompanie in Scheuen hast Du gedient? Auch mit den obigen Protagonisten. Wäre mal interessant dieses zu Erfahren. So, das soll es von meiner Seite erstmal alles sein.Wäre schön wenn ich mal wieder etwas von Dir hören würde.
Bis dahin, Bundiman.
Zuletzt geändert von Rex Danny; 27.04.2017, 17:30.
Grund: keine Klarnamen
Hallo Bundismann,
kleine Verbesserung. Ofw H. war Kompanietruppführer, Hpt G. war dein Fachoffizier S4 und Major V. war Kompaniechef. Weiterhin viel Glück bei Deiner Suche.
Zuletzt geändert von Rex Danny; 27.04.2017, 17:31.
Grund: keine Klarnamen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar