Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
bin gerade durch Zufall auf das Luftwaffenmusem in Berlin-Gatow gestoßen und wollte mal fragen, ob von euch schon jemand dort war und ob es sich lohnt, ca 700 km dafür mit dem Auto hin zu fahren. Hab nen Luftbild davon gesehen und es waren auch einige Nikes darauf zu erkennen, sowie einige andere Flugzeuge. Ich wollte dann vielleicht im April dort hin fahren, wenn die Ausstellung 50 Jahre Luftwaffe der Bundeswehr beginnt.
bin gerade durch Zufall auf das Luftwaffenmusem in Berlin-Gatow gestoßen und wollte mal fragen, ob von euch schon jemand dort war und ob es sich lohnt, ca 700 km dafür mit dem Auto hin zu fahren. Hab nen Luftbild davon gesehen und es waren auch einige Nikes darauf zu erkennen, sowie einige andere Flugzeuge. Ich wollte dann vielleicht im April dort hin fahren, wenn die Ausstellung 50 Jahre Luftwaffe der Bundeswehr beginnt.
gruss
Hallo andy.
Es lohnt sich nicht dafür 700 km zufahren.
Gruß Stefan.
nur um das nuseum sich anzuschauen würde ich die net fahren, wollte im anschluss noch ne tour durch berlin machen. kannst du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken, warum es sich nicht lohnt.
Berlin lohnt sich immer, das kann man mal gleich sagen.
Da der Eintritt in das Museum in Gatow frei ist und man hier einige Ausstellungsstücke sehen kann, die es in Deutschland sonst nirgends mehr zu sehen gibt ( Matador ) kann man nix falschen machen.
Ich denke Stefan wollte eher sagen, das es sich nicht lohnt nur wegen Gatow nach Berlin zu fahren.
Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V. www.ig-area-one.de
servus,
und wollte mal fragen, ob von euch schon jemand dort war und ob es sich lohnt, ca 700 km dafür mit dem Auto hin zu fahren.
es lohnt sich auf jeden Fall! Je früher, desto besser. Da viele Technik im Freien steht und Mittel der Erhaltung knapp sind, verschlechtert sich zwangsläufig der Zustand manches Exponates.
Hallo,
ich war schon einige mal in Berlin im Luftwaffenmuseum. Ist eine Reise wert. Die Reise kann auch mit einer Besichtigung in Himboldthain, Flagturm (www.berliner-unterwelten.de) verbunden werden. Berlin ist immer eine Reise wert. Auch kann kann ich auch eine Besichtigung in Wünsdorf nur empfehle.
Gruß Bernhard
Und weil es so schön war noch einige Bilder von "Zossen Bücherstadt Wünsdorf - Waldstadt". Diese geführte Begehung war wie die Bilder zeigen sehenswert und informativ. Die dauer der Führung beträgt etwa 4 Stunden.PICT0001.jpg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar