Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Die US-Sicherheitsbehörden in Butzbach sind aufgrund des derzeitig stattfindenden Hessentages in erhöhter Alarmbereitschaft versetzt worden. Anscheinend erinnerten sich die zuständigen Stellen an ein Lied, in dem es heißt: »Erbarme, zu spät, die Hesse komme!« Dabei ist nun zu bedenken, dass die Hessentagsveranstalter mit etwa eine Millionen Besucher rechnen.
Nach aktuellen Meldungen (hessentext) zufolge wurde ein erster Spion bereits entdeckt und festgenommen:
"BUTZBACH (Wetterau): Der Ortsvorsteher der Butzbacher Kernstadt, Grimminger, ist am Dienstag von US-Polizisten festgenommen worden. Er habe Fotos von militärischem Gelände gemacht, berichtete die Garnison am Mittwoch. Die US-Siedlung ist während des Hessentags geschlossen. Dagegen gab es Proteste, weil eine Stadtverbindungsstraße durch das Gelände läuft. Kinder werden auf dem Schulweg durch die Siedlung von US-Sicherheitskräften eskortiert. Das hatte der Ortsvorsteher fotografiert."
da ist sicher noch mehr vorgefallen zudem stand in einer Zeitung das auch gegen den US Streifenwagen getreten wurde und gepöpelt wurde...selbst schuld wenn es dann eskaliert
Ich war gestern in der Roman Way Housing dort und habe mir Aerosmith Live am Hessentag angesehen die Bühne grenzte unmittelbar neben dem Gelände fettes BBQ und gute Musik dazu .
Ich bezweifle das mal war ja nun immerhin der OV der ist ja nicht eben von Dummsdorf. Kann mir schon vorstellen dass da einige üeifrige gemeint haben Rambo spielen zu müssen.
Krasses Gegenteil wenn ich mitten in einer Übung auftauche, rumfotofiere und sich alle freuen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar