Ausstellung zum Thema Kalter Krieg 16.1-18.2.23 in Bad Kreuznach , RLP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mayster
    Cold Warrior
    • 15.02.2014
    • 122

Ausstellung zum Thema Kalter Krieg 16.1-18.2.23 in Bad Kreuznach , RLP

Hallo zusammen,

bin gestern über folgenden Zeitungsartikel gestolpert:

WhatsApp Image 2023-01-12 at 19.48.01.jpeg

Bestimmt interessant für Diejenigen die in der Nähe wohnen bzw. beruflich in der Umgebung sein sollten.

Da ich aus der Gegend bin, habe ich vor diese zu besuchen und Bilder zu machen.
    Falls Interesse besteht gerne gemeinsam mit einigen Forenmitgliedern.

Grüße

Mayster
  • Hoover
    Cold Warrior
    • 19.12.2013
    • 601

Ja, mach mal bitte Fotos. Bin gespannt, wie die das als Plakatausstellung machen.
    "Damals, als ich in meinem Alter war..."

Kommentar

• matrix
      Cold Warrior
      • 30.09.2008
      • 306

Ja, mach mal bitte Fotos. Bin gespannt, wie die das als Plakatausstellung machen.
      Dem Zeitungsartikel nach, handelt es sich um folgende Ausstellungsplakate, die für 25€ hier zu erwerben sind. Die Plakate wurden 2016 veröffentlicht und ich hatte schon darüber nachgedacht, die 22 Plakate zu kaufen und evtl. am IG Area One Event am Tag des offenen Denkmals aufzuhängen, aber der Aufwand war zu groß

Hier Link zu Bundesstiftung Aufarbeitung:
      Die Plakate werden gerollt geliefert und müssen vor Ort auf eigene Kosten gerahmt oder auf Ausstellungsplatten aufgezogen werden. Die Rechnungsstellung erfolgt bei Lieferung und kann nicht vorgezogen werden. Technische Angaben Anzahl der Plakate: 22 Plakatgröße: DIN A1 (594 x 841 mm) Papierstärke: ca.135 g/qm Das Ausstellungssystem ist von Ihnen selbst zu stellen. Allgemeine Hinweise Die Ausstellung kann nur komplett bestellt werden, eine Lieferung von Einzelplakaten ist NICHT möglich. Die Plakate verbleiben dauerhaft bei Ihnen.

Also eine interessante Ausstellung wird das sein, aber eher High Level Informationen. Konkrete und lokale Geschichten, wie die Raketen (Coporal?), die ab und zu um Bad Kreuznach aufgestellt wurden, wären noch besser
      Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
      Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
      www.ig-area-one.de
      IG Area One @ Facebook

Kommentar

• mayster
        Cold Warrior
        • 15.02.2014
        • 122

Ich muss mich leider entschuldigen.
        Dass mit den Fotos der Ausstellung hat leider nicht geklappt, mir kam eine ungeplante OP dazwischen.

Sobald diese Ausstellung in der Nähe an einem anderen Standort wieder errichtet wird, versuche ich das Versprochene nachzuholen.

Grüße

Mayster

Kommentar

Lädt...
        X