Bunkertour in Ahrweiler und oder Urft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dayan78mh
    Rekrut
    • 01.01.2009
    • 14

Bunkertour in Ahrweiler und oder Urft

Hallo liebe Freunde seit Jahren würde ich gern beide oben genannten Objekte sehen leider ist in meinem Freundeskreis niemand aufzutun der mitkommen würde bzw nur ein Funken interesse an dem Thema hat, klar ich könnte alleine dorthin fahren aber leider ist aufgrund einer Gehbehinderung und Chron. Schmerzsyndrom (neh Morphine) die fahrt mit der DB alleine kaum machbar. Nun meine Frage an euch kommt wer aus dem Großraum Mülheim (hier lebe ich), + 40km der Lusthätte mich zu begleiten ? Würde mich an Benzinkosten gerne beteiligen und evtl gibt es ja für die Begleitung verbilligten Eintritt und ich würde da ich kein schlechter Koch bin natürlich auch um das leibliche Wohl kümmern.
    Bitte PM an mich wenn Ihr Lusthabt. Ich Danke euch ! Marc
  • Hatebreed
    Cold Warrior
    • 06.02.2009
    • 231

Sie haben Post!

Kommentar

• funkmelder
      Cold Warrior
      • 03.10.2007
      • 328

Hoffe ihr konntet eine Tour durchführen. Gruss
      „Wer die Vergangenheit nicht kennt,
      wird die Gegenwart nicht verstehen“

Kommentar

• Hatebreed
        Cold Warrior
        • 06.02.2009
        • 231

Hallo,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Da ich relativ in der Nähe von Dayan78mh WOHNTE, hatte ich eine Tour im Frühjahr ins Auge gefasst. Tja, dann kam 2013. Stress, wieder Umzug nach RLP, Stress, Jobsuche (und gefunden), Stress. Also: Plan wurde auf Eis gelegt. Hatte monatelang noch nicht mal Zeit und Muse, mich mit Cold-War zu beschäftigen. Dann schau ich heute hier gut gelaunt rein und bin immer noch in Schockstarre wegen Harrys Tod. Das macht mich echt traurig, ich muss mich mal sammeln.
        Trotz allem möchte ich Dayan78mh um Entschuldigung bitten, dass es nicht hingehauen hat (ich hab mir das letzten November alles noch ganz anders vorgestellt). Ich hoffe, ein anderer User aus deiner Nähe meldet sich, ich wohne mittlerweile knappe 300 Km entfernt . Einzig positives Detail an der ganzen Chose: Mein neuer Arbeitgeber hatte dieses Jahr den Bunker im Programm des Betriebsausflugs, d.h. ich habe den Kasten "dienstlich" besichtigen können...

Grüße Thomas

Kommentar

Lädt...
        X