Freitag, 03.04.2009, 19:08 Uhr: »Galileo ProSieben«

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry (†)
    In Memoriam
    • 14.07.2005
    • 1232

Freitag, 03.04.2009, 19:08 Uhr: »Galileo ProSieben«

Im Rahmen der Sendung wird ein 22 minütiger Beitrag über den Kalten Krieg und das was noch da ist gezeigt, bei dem der Verein beratend dabei war. Siehe auch www.efgev.de, da sind einige Bilder der Dreharbeiten im Februar.
    --------------------------------
    Der liebe Harry
  • Geograph
    Wallmeister
    • 10.05.2006
    • 7495

»Galileo« …

Im Rahmen der Sendung wird ein 22 minütiger Beitrag über den Kalten Krieg und das was noch da ist gezeigt, bei dem der Verein beratend dabei war. Siehe auch www.efgev.de, da sind einige Bilder der Dreharbeiten im Februar.
    Und während den Dreharbeiten dachte wohl so mancher Autofahrer, er würde in eine »Radarfalle« hineinfahren …
    .
    Angehängte Dateien
    sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

• Vindex
      Warrior
      • 18.04.2007
      • 70

Wer die Sendung verpasst hat, kann sich den Beitrag in der Pro-Sieben Mediathek anschauen:
      Spurensuche Kalter Krieg (Zugriff: 24.04.09)
      Zuletzt geändert von Vindex; 24.04.2009, 20:26.

Kommentar

• Vindex
        Warrior
        • 18.04.2007
        • 70

Ganz vergessen:
        Zusatzinfos zum Beitrag gibt es hier (Zugriff: 24.04.09).

Kommentar

• Geograph
          Wallmeister
          • 10.05.2006
          • 7495

Hier findet man auch noch ein Bild von den damaligen Dreharbeiten …

Wallmeister in OWL [30.03.2010; 23:00 Uhr]

.
          sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

• Horner
            Cold Warrior
            • 24.05.2009
            • 1888

Tolle Seite Geograph,

so stachelt es einen noch mehr an, nach diesen Relikten zu suchen.
            Mit den Herren in ganz normaler Arbeitskleidung habe ich ja schon mit der Hochbrücke Rahmerstr. 44369 Dortmund über der Sauerlandlinie berichtet, das diese bisschen anders waren , als die vom Stadttiefbauamt Dortmund.
            Gestern habe ich auch eine neue gefunden, an der ich öfters vorbeigefahren bin und die noch in einen Top-Zustand ist.
            Die Brücke die zu der Tunneleinfahrt der B 236 Dortmund-Brackel über der Hannöverschenstr. in Richtung Schwerte führt.
            Ich muß aber erstmal Platz auf der PC-Platte machen , bevor ich diese Bilder einfügen kann.

Kommentar

Lädt...
            X