Suche Hini Gronewegen van der Weiden kann mir jemand etwas über ihm erzählen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nivon79
    Rekrut
    • 26.03.2009
    • 1

Suche Hini Gronewegen van der Weiden kann mir jemand etwas über ihm erzählen?

Hallo ich suche ihn weil meine Mutter mir erzählte er sei mein Vater. Habe schon einiges versucht ihn zu finden, vielleicht habe ich ja hier mal etwas Glück.
    Er muss so bis ca. 1978/79 in seedorf stationiert gewesen sein. Mehr ausser das und seinen Namen weiss ich aber leider auch nicht.
    Wäre superdankbar über jede kleinigkeit über ihn!
  • Geograph
    Wallmeister
    • 10.05.2006
    • 7495

Hallo ich suche ihn weil meine Mutter mir erzählte er sei mein Vater. Habe schon einiges versucht ihn zu finden, vielleicht habe ich ja hier mal etwas Glück.
    Er muss so bis ca. 1978/79 in seedorf stationiert gewesen sein. Mehr ausser das und seinen Namen weiss ich aber leider auch nicht.

Herzlich willkommen im »Cold-War-Forum« und viel Erfolg bei der Suche!

.
    sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

• Scaleon
      Cold Warrior
      • 24.01.2009
      • 160

Zitat von nivon79 Beitrag anzeigen
      Hallo ich suche ihn weil meine Mutter mir erzählte er sei mein Vater. Habe schon einiges versucht ihn zu finden, vielleicht habe ich ja hier mal etwas Glück. Er muss so bis ca. 1978/79 in seedorf stationiert gewesen sein. Mehr ausser das und seinen Namen weiss ich aber leider auch nicht.
      Sorry, aber ich kenne weder deine Mutter, noch einen Hini Gronewegen van der Weiden.
      Trotzdem: Good Luck!
      Scaleon alias Gronestrassen

Kommentar

• Hoffi28
        Rekrut
        • 27.06.2006
        • 33

Hallo,
        es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber versuche es doch mal bei SAT 1 , Nur die Liebe zählt!
        Sat.1 Sendung verpasst? Kein Problem! Schau bei Joyn ganze Folgen deiner Lieblingsshows auf Abruf oder verfolge das Programm im kostenlosen Live-Strea

Ansonsten drück ich Dir die Daumen, das Du Erfolg hast

Tim

Kommentar

Lädt...
        X