Nähe Baumholder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • palatinat
    Systemadministrator
    • 02.01.2008
    • 881

Nähe Baumholder

Hier wohnt wohl ein großer Fan der us army

Die ganze Gegend ist wild plakatiert.

Gruß aus der Palz
  • alexanderkopp
    Warrior
    • 05.06.2009
    • 68

Ein wilder Kritiker und weithin bekannt. Vielleicht etwas religiös fehlgeleitet.
    Meint, sich den richtigen Ort gesucht zu haben.
    Solche Menschen gibt es und ihre Möglichkeiten werden oft von denen beschützt, die sie kritisieren.
    Das ist doch eine Bereicherung!

Kommentar

• TopOfTheRock (†)
      Cold Warrior
      • 15.11.2007
      • 460

Zitat von alexanderkopp Beitrag anzeigen
      Ein wilder Kritiker und weithin bekannt.
      Hmmm, was kritisiert der denn? Wo ist die Kritik in "Gott schütze Bundeskanzlerin Merkel"?
      Verstehe deinen Post nicht wirklich.

Kommentar

• Hatebreed
        Cold Warrior
        • 06.02.2009
        • 231

Zitat von TopOfTheRock Beitrag anzeigen
        Hmmm, was kritisiert der denn? Wo ist die Kritik in "Gott schütze Bundeskanzlerin Merkel"?
        Verstehe deinen Post nicht wirklich.

Das hat mich auch sehr interessiert, meine Recherche ergab nicht sehr viel, bin aber auf einen Post in einem anderen Forum gestossen:

Gruß Thomas

Kommentar

• TopOfTheRock (†)
          Cold Warrior
          • 15.11.2007
          • 460

Solange der Typ sich an geltende Gesetze hält kann er machen was er will. Warum muss man alles öffentlich kritisieren was nicht in irgendeinen kleinkarierten Mainstream passt?

Kommentar

• Hatebreed
            Cold Warrior
            • 06.02.2009
            • 231

Zitat von TopOfTheRock Beitrag anzeigen
            Solange der Typ sich an geltende Gesetze hält kann er machen was er will. Warum muss man alles öffentlich kritisieren was nicht in irgendeinen kleinkarierten Mainstream passt?
            Ääääh, ja: Zumindest in diesem Thread in diesem Forum kann ich für mein Empfinden keinerlei Kritik an dem Menschen herauslesen, ganz im Gegenteil, es ist sogar von "Bereicherung" die Rede. Info am Rande: Der Mann ist als parteiloser Kandidat bekannt, er hat sogar mehrere Stimmen erhalten. Falls ich mich nicht täusche:

Franz Jansen, Einzelbewerber: Wahlkreis Kreuznach, Kandidat bei der Bundestagswahl 2009 – WEN WÄHLEN? - Vergleiche alle Parteien, Kandidatinnen und Kandidaten zur Bundestagswahl 2009 – unanhängig und überparteilich. Seit 2005.

Ansonsten lasse ich mich gerne korrigieren.
            Falls du die Beiträge in dem von mir genannten Forum meinst: Bei der Recherche habe ich dieses halt gefunden, was dort steht interessiert mich nicht für 5 Cent und ich teile auch nicht die Meinung der Schreiber, ich wollte lediglich zu der Frage, wer der Mensch mit dem bunten Häuschen ist, einen Beitrag leisten.
            Guten Abend Gruß Thomas
            Zuletzt geändert von Hatebreed; 05.06.2011, 20:38.

Kommentar

• bombastic
              Rekrut
              • 30.06.2007
              • 40

ich wollte lediglich zu der Frage, wer der Mensch mit dem bunten Häuschen ist, einen Beitrag leisten.

Ja, und Danke!

Ich bin da vor einer guten Woche unterwegs gewesen und hätte mich ebenfalls über die Plakate und deren Botschaften etwas gewundert.

Kommentar

• banditman66
                Rekrut
                • 27.08.2011
                • 1

Hmmm, ich arbeite auf RAB und kan mich erinnern, dass vor Jahren ein Mann in der naehe vom West Gate immer mit Gartenstuhl und Schilderwald mit den gleichrn Schilder gestanden hat. Ob das der gleiche ist?

Kommentar

Lädt...
                X