Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Guten Abend zusammen,
wir hatten doch schon über den strengen Winter 1978-1979 diskutiert und das es einige verlernt haben, mit dieser Witterung umzugehen, wie es das Chaos des Winters 2010-2011 gezeigt hat. Am Freitag, um 20.15 hatte der WDR eine Dokumentation über den Winter 1969-1970 ausgestrahlt, indem sogar die belgische Armee zur Winterkampfübung, mit einen LKW, Federn lassen musste. Die Soldaten konnten vor lauter Schneewehen die Straße nicht mehr sehen und wären fast einen Abhang herunter gefahren.
Hier der Link:http://www.wdr.de/wissen/wdr_wissen/...08_2015_w.php5
Anhand von dem Bild des Schneeräumdienstes, kann man nur erahnen, wie hoch sich die Schneemassen auftürmten.
Leider ist es mir noch nicht gelungen, die gesammte Dokumentation als Film wieder zu finden.
Moin zusammen,
das ist eine guter Einfall von Dir Trince und ich freue mich schon, diesen Mitschnitt herunterladen zu können.
Auf meiner Platte ist noch genug Platz vorhanden um alles drauf zu bekommen.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, ohne Regenwetter und vielen Dank noch, im voraus.
Leider habe ich keinen andere Möglichkeit gefunden, eine so große Datei direkt für den Download bereit zu stellen. Die einzelnen Teile bitte mit WinRar (Download hier via Chip.de) zusammen führen.
Reparaturoptionen ist den Segmenten beigefügt und über WinRar anwendbar.
Die Filmdatei ist dann mit DivX abspielbar. (AVI-Datei)
Schönes Wochenende
Oliver (Trince)
Gruß Oliver (trince)
if(intuition = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}
ich habe gerade die Parts herunter geladen und hoffe das alles glatt geht. Leider bin ich in meiner Arbeit gerade gestört worden. Ein paar Youngster hatten gerade die Meinung, unseren alten Kinderspielplatz mit einen vorgezogenen Osterfeuer zu beglücken .
Aber so etwas kann uns ja nicht aus der Ruhe bringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar