Die Bundeswehr-Reform und das Münsterland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1888

Die Bundeswehr-Reform und das Münsterland

Moin zusammen,

auf Anregung des Berichtes von Urmel über die Schließung der Leitstelle in Brockzetel,habe ich mal nachgeschaut, wie es es denn vor unserer eigenen Haustür aussieht.Die Nachrichten sind ebendfalls alles anderes als Erfreulich,denn auch hier wird fleißig der Rotstift als Sense benutzt.Darunter hat sogar das Deutsch-Niederländische Korp zu leiden, das vorher so Umjubelt wurde.Aber lest mal selbst, wie sich das Trauerspiel durch das Ländle ziehen soll.

Aktuelle Nachrichten aus Bocholt und der Region. Alles Wichtige zum Thema Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur. Lokal und nah, jetzt lesen!

Gruß
    Horner ( Beagle )
  • Castle GATE
    Warrior
    • 02.10.2010
    • 80

Auch DE-NL -Korp ? Da ist ein Kollege von mir!

Kommentar

• Buschist
      Rekrut
      • 10.01.2008
      • 8

in Handorf war ich vor zig Jahren zum Uffz-Lehrgang. Wäre schade um den schönen Standort, auch wenn ich da beinahe von einem britischen Panzer überfahren worden wäre

Kommentar

• Horner
        Cold Warrior
        • 24.05.2009
        • 1888

Moin zusammen,

wir wollen doch nicht alle Hoffnungen verlieren,das auch noch der letzte Funke verloren geht?
        Nach der gestrigen Meldung unseres Verteidigungsministers,sieht es so aus,als wenn sein drastisches Sparpaket so langsam ins wanken kommt***

Aber es dürfen auch nicht die zivilen Angestellten vergessen werden!!!
        Viele sind in dem Alter von 45-50,wie mein Freund mir sagte,wer will uns denn noch haben auf dem öffentlichen Arbeitsmarkt.Hier eine gleichwertige Stelle zu finden,dürfte sich wohl schwer gestalten.

Gruß
        Horner ( Beagle )

Kommentar

• TopOfTheRock (†)
          Cold Warrior
          • 15.11.2007
          • 460

Lieber Horner, da es noch immer keine offizielle Unterlage zur BW-Reform gibt, ist alles was hier diskutiert wird reine Spekulation. Auch in dem oben verlinkten Artikel lese ich nur "koennte", "soll" und "Kasernengefluester".

Also tun wir bitte nicht so, als sei das was ein Journalist meint gehoert zu haben oder sich sonstwie zusammenreimt, bereits beschlossene Sache.

KEINE PANIK, MAENNER!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
          X