Umfrage zum Aussehen des Forums, insbesondere des "neuen" Forum-Logos !!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4327

Umfrage zum Aussehen des Forums, insbesondere des "neuen" Forum-Logos !!!

Hallo an alle alten und neuen User.

Wie die heute eingeloggten User sicherlich schon bemerkt haben, hat sich neben vielen Kleinigkeiten und dem Aussehen des Forums auch das Forum-Logo geändert.

Markus und mich würde interessieren, welche Version ihr als Logo besser findet. Die alte Version mit dem eisigen Cold-War oder doch das neue Logo mit der darunter liegenden Beschreibung.

Anmerken möchte ich, daß das neue Logo bereits ein Vorgriff auf die Überarbeitungen von Sperranlagen.de und Fulda-Gap.de darstellt, die ähnliche Logos erhalten werden, um den Zusammenhang aller drei Seiten hierdurch herzustellen.

Dann geht mal in euch und teilt uns eure Meinung mit.

Grüße

Rex Danny
    12
    Für das neue Logo
    83,33%
    10
    Für das alte Logo
    16,67%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4327

Hallo an alle User.

Die Umfrage ist mittlerweile abgelaufen und das Ergebnis zum Logo des Forums ist doch recht eindeutig ausgefallen, wenn auch nur 12 User an der Abstimmung teilgenommen haben.

Mit 83,33 % haben sich insgesamt 10 User für das neue Logo ausgesprochen und nur 16,67 % oder nur 2 User wollten das alte Logo behalten.

Markus und mich freut es, daß das neue Logo zumindest in Prozenten doch eine so hohe Zustimmung gefunden hat.

Wie zu Beginn der Umfrage geschrieben, werden die Logos der anderen beiden Webseiten nach der Komplettüberarbeitung in einem ähnlichen Design an den Start gehen und hierdurch der Zusammenhang zwischen den Webseiten und dem Cold-War-Forum nach außen deutlich sichtbar sein.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

Lädt...
    X