Das "neue" Forum ist endgültig fertig !!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4327

Das "neue" Forum ist endgültig fertig !!!

Hallo an alle alten und neuen User!

Seit heute Nachmittag ist das "neue" Cold-War-Forum in seiner endgültigen Fassung fertig. Neu ist nun unter der aktuellen Software auch die Möglichkeit, Anhänge via PN zu verschicken, was im "alten" Forum nicht möglich war. Sicherlich ist hier noch vieles gewöhnungsbedürftig, aber in ein paar Wochen werden wir alle uns wohl kaum noch an das alte Design erinnern.

Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es nun auch wieder einen "Downloadbereich". Der "Downloadbereich" ist auch hier wieder in die Unterkategorien "Dokumente", "KMZ-Files" und "Mediales" unterteilt und beinhaltet exakt die Dateien, die auch in der alten "Downloadsection" vorhanden waren. Neue Dateien zur Erweiterung des Downloadbereichs sind natürlich herzlich willkommen. Wer also noch private Ausarbeitungen zu unseren Themen hat und sich berufen fühlt, diese hier mit allen Usern zu teilen, möge sich entsprechend melden.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Markus E., dem 1.Vorsitzenden des Vereins "Vorbei e.V." (https://www.vorbei-ev.de/wwwa) bedanken, der in den letzten Tagen in akribischer Kleinarbeit die restlichen Fehler behoben und den neuen Downloadbereich gebastelt hat. Da Markus neben seinem eigentlichen Beruf auch noch sehr viel Zeit in die Vereinsarbeit legt und trotzdem nebenher unser Forum "wiederauferstehen" ließ, ist seine Arbeit für uns kaum durch Worte zu würdigen. Daher sollten alle mal auf der Vereinshomepage (hier im Post oder auf der Startseite unter "Nützliche Links") vorbeischauen und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere unter uns, der sich im Verein aktiv oder passiv einbringen möchte. Markus würde sich darüber sicherlich freuen.
    Grüße und viel Spaß beim Lesen und Posten im neuen Design

Rex Danny
  • PI80
    Cold Warrior
    • 07.12.2016
    • 102

Von meiner Seite ein dickes Dankeschön an alle, die an der Umstellung mitgearbeitet haben. Ich kann mir mir vorstellen, dass dafür sehr viel Geduld und Ausdauer erforderlich war.
    Gibt es, außer dem Hinweis auf mögliche Aktivitäten im Vorbei e.V., noch andere (nachträgliche) Unterstützung von uns "normalen" Usern?

PI80

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4327

Hallo PI80,

nachträgliche Unterstützung von "normalen Usern" benötigen wir derzeit nicht. Markus und ich tüfteln da gemeinsam dran rum, heißt, wir tauschen uns über Ideen über mögliche Gestaltungsveränderungen aus und Markus setzt es dann um.

Wenn allerdings ein "normaler User" (was für ein Begriff) auch noch Ideen hat, so soll er sie gerne mitteilen. Über Hinweise sind wir immer dankbar. Markus und ich sind ja schließlich keine "Creative Directors" (noch so ein merkwürdiger Begriff).

Grüße

Rex Danny

Kommentar

Lädt...
      X