Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cold-War-Administratorenteam
Mengeles Erben-Menschenexperimente im Kalten Krieg
Mengeles Erben-Menschenexperimente im Kalten Krieg
Gut Middag zusammen,
bevor es wieder zu spät für einen neuen TV-Hinweis ist, kommt heute Abend dem 12.05.2010 um 20.15 auf ARTE eine Dokumentation die für mich, sowie auch für andere Members neu sein wird.
Es handelt sich hier um Menschenexperimente zur Zeit des Kalten Krieges bzw. der Machtkampf der Geheimdienste nach 1945 bot gewissenlosen Ärzten auf beiden Seiten des eisernen Vorhanges die Gelegenheit, Gegner und Gefangene für Versuche zu nutzen.
Dazu gehörte u.a die Verabreichung von Verhördrogen zur Wahrheitsfindung und der Einsatz von Giften.
Jo auch von mir ein Danke. Ich hab´s zwar schon vorher in der Fernsehzeitung gelesen. Aber nach deinem Hinweis nach wird´s ein interessanter Bericht sein. Also scha u ma amoi.
mit der Wirkung des LSD in diesen Thema habt ihr vollkommen Recht, die dann ein sogenannter Arzt bei seinen Ausstiegsversuch selbst zu spüren bekommen hat. Es wurde dann so von der CIA hingestellt, der Sturz aus dem Fenster sei ein Suizied gewesen. In den fünfziger Jahren führte die amerikanische CIA geheime Experimente zur Gehirnwäsche durch. Die Opfer wurden mit Drogen wie LSD vollgepumpt, unter Hypnose gesetzt und auch gefoltert. Ziel der grausamen Menschenversuche war es, den menschlichen Willen zu brechen und sowjetische Agenten gegen ihren Willen zur Preisgabe von Geheimnissen zu zwingen. Einige der Experimente verliefen tödlich.
Deckname der Operation: Artischocke-Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm.
Der Arzt der hier zu Tode kam, war bei der ARMY Virologe und hatte mit dem Anthraxvirus in seinen Forschungsreihen zu tun, sein Name war, Dr.Frank Olsen.
Jeder der die Wissentschaft der Medizin studiert hat, weis das seine Lehrheit nur der Behandlung seiner Patienten voraussetzt und nicht dieses Wissen zur Folterung. Denn jeder Arzt der seinen Eid" des Hypokrates " geschworen hat,
will dem auch Gehorsam sein.
Doch wie die Historie gezeigt hat, sind viele nicht bei diesen geblieben.
Und das sind " Die Engel in weiß "
Denn sie hatten sich ja nichts vor zu werfen, angeblich?
Daher kommt der Ausdruck " Engel in Weiß "
Denn Weiß ist die Farbe der Reinheit und nicht der Lüge und das haben sie nicht getan.
Da ich mir soeben fundiertes Halbwissen aus dem Wikipedia-Artikel "Eid des Hippokrates" angetragen habe, weise ich darauf hin, daß offenbar nicht jeder Mediziner automatisch einen Hippokratischen Eid (bzw. das Genfer Gelöbnis, das ich nun auch zum ersten mal gehört habe) geleistet haben muß, bevor an mir herumschnippeln darf.
Von daher: Augen auf beim nächsten Hausarztbesuch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar