Film - Relikte des kalten Krieges

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Farang
    Cold Warrior
    • 05.10.2008
    • 335

Film - Relikte des kalten Krieges

HAllo Leute, das SWR Drehte einen Film Über die Relikte des kalten Krieges, auch bei uns im Bayrischen Wald. Der Film läuft am 18.juni um 15 Uhr im SWR,WDR und Bayern Alpha. Wiederholung am 19.Juni um 12.30 im BR.
    Gezeigt werden u.a. Bunker in der Eifel, Sprengmittelhäüser im Bayrischen Wald
    und die einstige Einsatzstellung des Fernmeldesektors F am Hohen Bogen. Da ich leider in Arebit bin gleich mal die Frage: Kanns jemand aufnehmen? Bräuchte auch die Galileosendung. wäre nett wenns jemand auf dvd brennen und mir schicken könnte. die umkosten bezahle ich natürlich.

Gruß tom
  • Farang
    Cold Warrior
    • 05.10.2008
    • 335

edit. ich werde alt. ja ja. mal wieder was vegessen.
    Nachzulesen in der heutigen ausgabe des Bayerwald Echo oder der gestrigen Ausgabe der Chamer Zeitung.

Nochmal Gruß

Kommentar

• Harry (†)
      In Memoriam
      • 14.07.2005
      • 1234

>wäre nett wenns jemand auf dvd brennen und mir schicken könnte

Wie oft muss ich noch drauf hinweisen dass deratige Anfragen ein Verstoß gegen das Urheberrecht sind???????????
      --------------------------------
      Der liebe Harry

Kommentar

• Geograph
        Wallmeister
        • 10.05.2006
        • 7495

HAllo Leute, das SWR Drehte einen Film Über die Relikte des kalten Krieges, auch bei uns im Bayrischen Wald. Der Film läuft am 18.juni um 15 Uhr im SWR,WDR und Bayern Alpha. Wiederholung am 19.Juni um 12.30 im BR.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis auf die Sendetermine des SWR-Filmes.

.
        sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

Lädt...
        X