bin ich blind, oder kann mir mal einer diesen Knopf zeigen?
Militarisierungsatlas
Einklappen
X
-
Hi, ich bin neu im Forum.
Werde mich bei den Neuvorstellungen vorstellen.
Da ich heute abend gerne noch den Militarisierungsatlas lesen möchte, aber dafür 10 Beiträge brauche,
werde ich in 10 Beiträgen meine Themen vorstellen, die ich mal vorstellen möchte.
Euro-Hawk
Thema 1: Sowjetische Militärmission in Baden-Baden bei den Franzosen, Ffm bei US und bei den Engländern-
Thema 2: Allierte Militärmissionen in der DDR (entspr. USA, FRk, UK)
Thema 3: Unfälle mit Pershing-Raketen, u.a. Waldprechtsweier (bei Karlsruhe) Juli 1982 mit Evakuierung (meines) Dorfes.
Thema 4: Lufzverteidigungsübung Roving Sands Texas
Thema 5: Luftverteidigungsübung im Winter im norwegischen Lappland Battle Griffin
Thema 6: Deutsche US-Einheiten Dickhäuter
Thema 7: Der Weg des Urans von Belgisch-Kongo/ Katatanga/ Kolwezi/ Kongo-Müller über die USA z.B. bach Westdeutschland als Sondermumition
Thema 8: Mali, Westafrika, Niger und Uran für die französische EDF
Thema 9: Wie sieht es in Mutlangen heute aus ?
Thema 10: Nato-Pipeline Süd von Bayern über Mutlangen nach Kehl - gebündelt mit der Transalpinen Pipeline nach Karlsruhe und der EPS-pipeline nach Ludwigshafen.
Thema 11: Die Atomschutzbunker in Stuttgart (--> dann lieber eine Flasche Trollinger auf der Uhlbacher Grabkapelle trinken, den Pilz sehen, als in diesen Bunkern vegetieren.
Frage an die Community: Wie sieht es mit rechtlichen Fragen der Nutzung von ge-copy-ten Internetbildern aus?
Bitte um Ratschlag.
Thema 11: Nuklear Trucks: Lkw zum Transport von Atomraketen und Nuklearmaterial
Ich habe der Community meine zu erarbeitenden Beiträge vorgestellt. Meine Vorstellung erledige ich mal ausgeschlafen tagsüber.
Habe ich mir jetzt den Militarisierungsatlas verdient ?
Dankeschön. Da ich eh zu weit weg vom Untertürkheimer Atombunker wohne, werde ich den Trollinger jetzt zum Atlas-Lesen trinken.
Wünsche Euch eine gute Nacht.
Euer Euro-Hawk
Kommentar
-
Nein. Das Posten von 15 Überschriften werte ich erstmal als Spam. Schreibe erstmal die Inhalte dazu, dann wird dir auch Zugang gewährt.Zuletzt geändert von Hildesheim; 23.08.2013, 19:18.
Kommentar
-
Habe die Diskussion jetzt nicht ganz mitverfolgt. Wo/Wie kann man diesen Militarisierungsatlas downloaden?
Kommentar

Kommentar