Der gezeigte Einsatz des Kamms als Eiskratzer dürfte heute daran scheitern, dass die wenigsten Soldaten ständig einen Kamm mit sich führen.
Lehrfilm "Fahren im Winter"
Einklappen
X
-
Ich "liebe" diese historischen Lehrfilme - alleine schon der sprachliche Duktus.
Wobei: In Zeiten, in denen manche Autofahrer aufgrund sämtlicher technischen Finessen nicht mal mehr in der Lage sind, bei Nebel ihr Licht einzuschalten und sich auf die Automatik und das Tagfahrlicht verlassen, wäre dieser Film vielleicht mal wieder zeigenswert ;-))
-
Daran musste ich auch gerade denken.Zitat von DeltaEcho80 Beitrag anzeigenWobei: In Zeiten, in denen manche Autofahrer aufgrund sämtlicher technischen Finessen nicht mal mehr in der Lage sind, bei Nebel ihr Licht einzuschalten und sich auf die Automatik und das Tagfahrlicht verlassen, wäre dieser Film vielleicht mal wieder zeigenswert ;-))
Klaus
Kommentar
-
Wie sagte doch eine Kollegin zu mir (Mitte 20, blond, nagelneuer BMW 1er Serie, Sponsored by Daddy): Wenn ich auf die Abbiegespur fahre, weiß man doch, dass ich abbiegen will, da muss ich doch nicht auch noch blinken :-OOZitat von PI80 Beitrag anzeigenDas sind dann wahrscheinlich die selben, die denken sie haben auch eine Blinkerautomatik.gif)
Ich empfinde nur noch Mitleid.
Kommentar
Kommentar