DIE OOB ist fertig Teil 1
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Danke für die Super-Arbeit.
Ich freu mich schon auf die nächsten AusgabenSuche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Kommentar
-
-
-
-
Auch von meiner Seite ein seeeeeeehr großes Lob an Dragoner !
Aber wartet erst einmal die anderen Ausgaben ab. Teil 2.1 war noch der leichteste Teil der Übung.
Ich freue mich schon darauf, wenn das gesamte Werk vollständig ist. Ich denke, da wird so mancher "Offizieller" noch neidisch, wenn er Sachen entdeckt, die er eigentlich kennen müßte.
Grüße,
Rex Danny
Kommentar
-
OBB Teil 1
Hervorragende Arbeit und super aufbereitete Daten.
Respekt an die Mitwirkenden über die eine oder andere schlaflose Nacht
Gruss und weiterhin Erfolg....„Wer die Vergangenheit nicht kennt,
wird die Gegenwart nicht verstehen“
Kommentar
-
Standing Ovation and many more....
an alle members die an dieser Arbeit des umfassenden Werkes beteiligt waren!!!
Ich hoffe, die schlaflosen Nächte werden durch den " Beifall " aller anderen
endschädigt und die Arbeitsgemeinschaft sich dadurch ermutigen lässt, evtl. weiterhin für solche Projekte zusammen zu Arbeiten
Kommentar
-
Hervorragende Arbeit! Lob, Dank, Anerkennung etc. pp.
Das muss ja eine unheimliche Fummelarbeit (im Sinne von "Sammeln, Zusammenführen" - nur zur Erklärung für diejenigen, die wieder was anderes denken könnten...) gewesen sein, oder? Auf jeden Fall: rührt euch, weitermachen!Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft "area 1" -
militärgeschichtlicher Verein e.V.
www.ig-area-one.de
Kommentar
-
Kleiner Wermutstropfen in di hervorragende Arbeit: Bei den beiden Technischen Schulen wurden der Kdr und stv. Kdr der Schule 2 als Kdr und stv. Kdr der Schule 1 benannt.
Ansonsten:Weiter so. Ich frei mich schon auf den Teil Luftwaffe.
Kommentar
-
Pardon, das kommt von copy & paste. Wird in der nächsten Ausgabe ausgebessert.Zitat von LW-Pionier Beitrag anzeigenBei den beiden Technischen Schulen wurden der Kdr und stv. Kdr der Schule 2 als Kdr und stv. Kdr der Schule 1 benannt
Kommentar

Kommentar