die Frage steht ja schon im Titel. Ich kenne über Discord einen User, der sich hier nicht anmelden kann, weil sein E-Mail-Provider gesperrt ist. Der Downloadbereich ist aber wohl nur für registrierte Nutzer zugänglich - darf man die Dateien denn auch außerhalb des Forums teilen? Danke schonmal für die Antworten!
Dürfen Dateien aus dem Downloadbereich auch außerhalb des Forums geteilt werden?
Einklappen
X
-
Dürfen Dateien aus dem Downloadbereich auch außerhalb des Forums geteilt werden?
Hallo Leute!
die Frage steht ja schon im Titel. Ich kenne über Discord einen User, der sich hier nicht anmelden kann, weil sein E-Mail-Provider gesperrt ist. Der Downloadbereich ist aber wohl nur für registrierte Nutzer zugänglich - darf man die Dateien denn auch außerhalb des Forums teilen? Danke schonmal für die Antworten!Stichworte: -
-
Zunächst wäre es schön, wenn du dich hier erst einmal im entsprechenden Bereich selber vorstellen würdest und mitteilst, warum du dich hier angemeldet hast.
Obwohl...der Grund für die Anmeldung dürfte eigentlich klar sein: Anmelden, abgreifen und dann munter weiterreichen. Komm lieber gar nicht erst auf diese Idee.
Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, warum dieser User, den du offenbar kennst, ihn hier aber nicht nennst, gesperrt ist.
Außerdem könnte dieser User sich ja auch direkt via Kontaktformular an uns wenden.
Also nochmals in einfachem Deutsch: Kein herunterladen und außerhalb des Forums teilen!!!
Grüße
Rex Danny
-
Hui, da hat aber einer schlechte Laune. Ich glaube nach der Begrüßung würde ich mich auch nicht mehr vorstellenZitat von Rex Danny Beitrag anzeigenZunächst wäre es schön, wenn du dich hier erst einmal im entsprechenden Bereich selber vorstellen würdest und mitteilst, warum du dich hier angemeldet hast.
Obwohl...der Grund für die Anmeldung dürfte eigentlich klar sein: Anmelden, abgreifen und dann munter weiterreichen. Komm lieber gar nicht erst auf diese Idee.
Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, warum dieser User, den du offenbar kennst, ihn hier aber nicht nennst, gesperrt ist.
Außerdem könnte dieser User sich ja auch direkt via Kontaktformular an uns wenden.
Also nochmals in einfachem Deutsch: Kein herunterladen und außerhalb des Forums teilen!!!
Grüße
Rex Danny
Sei es drum. Ich finde es grundsätzlich löblich, dass er gefragt hat. Dass man es nicht darf, sollte nun auch klar sein. Das, wofür er aber nichts kann habe ich abgestellt. Den Downloadbereich kann man wie bisher auch nach einer Vorstellung im Forum betreten. Doch nur, wer sich am Forum beteiligt und sinnnvolle Beiträge bringt (denn Spam wird gelöscht) bekommt nach einer vertretbaren Beitragszahl auch die Berechtigung etwas herunterzuladen.
Kommentar
-
Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Ich schreibe nicht für einen gesperrten User, sondern für jemanden, der sich hier nicht anmelden kann. Derjenige bekommt wohl schlicht und einfach keine E-Mail zur Aktivierung des Accounts und war nie zuvor hier angemeldet.
Ich werde das demjenigen zurückmelden.
Kommentar

Kommentar