Hi Ihr Kaltkrieger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ZS-Museum
    Rekrut
    • 24.11.2006
    • 36

Hi Ihr Kaltkrieger

Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Olaf, bin Co-Initiator der IG für historischen Luft- und Katastrophenschutz und als Zweiter Vorsitzender des Fördervereins zur Erhaltung der ZS-Sammlung des Bundes e.V. auch maßgeblich am Aufbau des gesamtdeutschen Zivilschutzmuseums in Hamburg beteiligt.
    Mehr über mich und die beiden Kaltkriegs-Hobby-Projekte erfahrt Ihr auf www.ls-kats.de und www.fezb.de.
    Hab hier im Forum zwischen all den spannenden Threads schon einige bekannte Gescihter getroffen. Nun bin ich also auch dabei.

Auf nette Themen und heiße Antworten!
  • Harry (†)
    In Memoriam
    • 14.07.2005
    • 1234

Na dann HUHU müssen wir mal ne Dauerausstellung im "Atombunker" organisieren.
    --------------------------------
    Der liebe Harry

Kommentar

• ZS-Museum
      Rekrut
      • 24.11.2006
      • 36

Hi Harry, unser ZS-Museum ist schon atombombensicher: Wir wühlen uns in einem siebengeschossigen Hochbunker in Hamburg durch das 20ste Jahrundert!

Kommentar

• Harry (†)
        In Memoriam
        • 14.07.2005
        • 1234

Jo das war hier (Frankfurt) auch "im Angebot", allerdings nur 5 hoch, im alten Bunker die Sitze und Liegen und unterirdisch die Technik. Aber sowas zu finanzieren ist schwer. Deswegen haben wir uns auf den Führungsbunker konzentriert, siehe oben Atombunker
        --------------------------------
        Der liebe Harry

Kommentar

Lädt...
        X