In den Fotos gibt es zensierte Orte, die eindeutig militärischen Bezug haben - allerdings nur wenige, ich hab bisher rund eine Handvoll "größere" und ein gutes Dutzend "kleinere" solche Stellen gefunden. Die entsprechenden Orte sind entweder recht gut sichtbar mit einer grau-schwarzen Wolke überpinselt, über einen "zu dunklen Wald" kaschiert, oder grob ansatzweise verpixelt. Es handelt sich hierbei, grob kategorisiert, um: Munitionslager, Fliegerhorste, unterirdische Depots, Radar- und feste Fernmeldeanlagen. Aber: nicht alle hiervon, manchmal auch nur in Teilen, nicht mal einem bestimmten Alliierten lassen sich die Orte zuweisen.
Vor allem die damals recht frisch gebauten Kasernen der Bundeswehr, viele Standorte der US Army, sowie auch viele komplexere Liegenschaften, teilweise erst im Bau, sind allerdings sehr gut zu sehen. Die Fotos sind mit etwa 20cm/Pixel hochauflösend genug um in Kasernen schon mal LKWs und Autos zu zählen, nach Typen...
Aus historischer Sicht durchaus auch interessant sind zu sehende Liegenschaften, die in den 60ern noch "vorhanden" waren und kurz später überbaut wurden, oder die auf moderneren Karten generell dann zensiert worden sind - im Rhein-Neckar-Raum etwa der Standortübungsplatz Emmertsgrund mit recht großer Schießanlage oder auch das durchaus zu erkennende Antennenfeld der Edingen Radio Receiver Facility.
Kommentar