Aktueller Prozeß in Würzburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DeltaEcho80
    Cold Warrior
    • 09.03.2013
    • 1724

Aktueller Prozeß in Würzburg

Hallo zusammen,

dieser Prozeß wird derzeit hier in Unterfranken von der Presse breit getreten.
    Vielleicht ist dem ein oder anderen unter Euch ja der Fall bekannt. Verhandelt wird in WÜ, weil der Fall, wo die Frau schwer getroffen wurde, in Unterfranken statt fand.

Der Artikel zur Vergangenheit des Angeklagten auch einen "gewissen" Bezug zum Cold War, weshalb ich ihn hier mal einstelle.

• Thunderhorse
    Cold Warrior
    • 09.02.2006
    • 1970

Zitat von DeltaEcho80 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

dieser Prozeß wird derzeit hier in Unterfranken von der Presse breit getreten.
    Vielleicht ist dem ein oder anderen unter Euch ja der Fall bekannt. Verhandelt wird in WÜ, weil der Fall, wo die Frau schwer getroffen wurde, in Unterfranken statt fand.

Der Artikel zur Vergangenheit des Angeklagten auch einen "gewissen" Bezug zum Cold War, weshalb ich ihn hier mal einstelle.

https://www.mainpost.de/regional/fra...rt1727,8291578

Ob der Prozess einen Bezug zur Zeit des "Kalten Krieges" hat, kann man sicherlich trefflich darüber diskutieren.
    Ich gehe mal davon aus, dass das Gericht diese Aussage überprüfen wird.
    Möglichkeiten gibts ja wohl noch.

Kommentar

• DeltaEcho80
      Cold Warrior
      • 09.03.2013
      • 1724

Hallo TH,

ich meinte nicht den Prozess, sondern den Artikel.

Alleine die Schlagzeile " ... lernte Waffenbau für Honeckers Staatsgäste..." suggeriert was ganz anderes, als der Artikel zu berichten weiß.

Aber Hauptsache man schwingt gleich mal die beliebte Keule - "die Bösen da drüben".

Darum ging es mir einfach.

DE

Kommentar

Lädt...
      X