Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Habe heute im Radio gehört das in Hammelburg / Haßfurt eine gemeinsame Übung von BW und US ist.
Es sollen Deutsche Fallschirmjäger eine Evakuierungsübung in Bonnland durchführen und dann von US Hubschrauber abgeholt werden.
Die Fallschirmjäger springen von einer Transall ab.
Hallo, war heute mal in Hassfurt, ja nur ein Katzensprung von mir. Sehr interessant wiue die Transall gelandet und später wieder gestartet sind. Auch der Einsatz der US-Hubschrauber mit Ihren Passagieren die aus Bonnland ausgeflogen wurden und später mit der Transall Richtung Heimat (Seedorf) wieder abgeflogen sind. Geht heute nachmittag noch weiter. Ich hoffe das später noch paar Bilder folgen. Solche Übungen müssten halt öfters sein.
mfg günther
Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Wirklich sehr tolle Bilder von der Übung die man hier sehen kann, super!!!
Auch die Kiste Bitburger durfte nicht fehlen, solche tiefen Einblicke bekommt man nicht alle Tage zu sehen.
Da auch Reporter des Bayrischen Rundfunk anwesend waren, frage ich, ob es schon einen Report im Fernsehen gab?
Hallo, auf br-online.de wurde am Donnerstag um 17.30 ein ausführlicher Bericht im Fernsehen gezeigt. Auch war das Schauspiel am Do auf dem Hassfurter Flugplatz mit den US-Hubschraubern und der Transall recht imposant wenn man sowas noch nicht gesehen hat. Sieht man ja nicht mehr alle Tage.
Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar