Hier auf dem Munitionsdepot werden ja Bunker vermietet an privat. Vorhin gehe ich dann an diesem vorbei - schaut euch einfach das Bild an.
Was zur hölle soll der scheiß ??? Wie **** muss man im Kopf sein um so etwas zu tun ???
Meine *** ich hätte fast angefangen zu kotzen was soll denn son ****.
Es kommt ja aber noch viel besser. Mal davon abgesehen das die Wände ziemlich feucht sind bei dem Wetter zur Zeit und das es unter null grad sind - es ist auch noch SPRÜHFARBE - also wie Graffiti !
Der ganze Beton, die ganzen kleinen Ecken von dem Tor, die kleinen Gitter und Details - alles voll mit Sprayfarbe ! Sogar die Kabel und teile von der Stromverteilung, und auch der ganze Beton -Fußboden davor.
Über das Verunstaltete Tor will ich mal noch garnichts sagen.
Meine güte das regt mich SOWAS von dermaßen auf !!!
Ich hab mal grob gerechnet was das Sanieren kosten würde.....ich denke fast das muss ne Firma machen, denn Graffiti ist bekanntlich hartnäckig, dann braucht man nen kleines Gerüst, Sandstrahler? und natürlich die ach so günstige Farbe im Orginalton.
Meine Schätzungen kamen nicht unter 10.000 € raus....
Der Eigentümer wird die bestimmt raus werfen das ist ein kleiner Trost aber die Sanierungskosten wird er sich bestimmt nicht holen von denen....ich kenn den. Ich werd zusehen was ich erreichen kann denn das geht doch echt nicht.
Und wer weiß wie das drinnen aussieht ..... was ich gehört habe haben die Autos da drin Lackiert. Na danke.
So ... sorry.......ich musste echt mal Luft ablassen und dafür das Forum mißbrauchen.
Wenn jemand schonmal so eine front Saniert hat und nen Preis nennen kann....vielleicht kann ich den Eigentümer dann ja eher überzeugen die nicht ohne die Kohle gehen zu lassen.
ich krieg echt zu viel........

Kommentar