Ich bin der neue....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BravoJuliettRomeo
    Rekrut
    • 21.06.2009
    • 1

Ich bin der neue....

...und komme jetzt öfter.

Erst mal ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder. Da ich mich in meiner Freizeit viel mit der Geschichte meiner Heimat beschäftige, bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen. Ich hoffe hier einige gute Informationen bzgl. Grenzsicherung BRD / CSSR in der Zeit des Kalten Krieges zu erhalten. Ebenso werde ich versuchen mein Wissen hier mit einzubringen.

Gleich zu Beginn hätte ich eine Frage bzgl. des einstellens von Fotos. Wie wird das hier gehandhabt? Werden Örtlichkeiten benannt? Wäre toll wenn mir das jemand genauer erklären würde. Vielen Dank schon im Voraus.

Viele Grüße

bravojuliettromeo
    Lass` nichts zurück ausser Fußspuren, nimm` nichts mit ausser Eindrücke.
  • Harry (†)
    In Memoriam
    • 14.07.2005
    • 1234

Hallo BJR

Das liegt bei dir. Ich würde sagen wenn es Dinge sind die eh "bekannt" sind dann ist das wohl kein Thema, sind es eher unbekannte oder bislang verborgene Sachen würde ich drauf verzichten respektive die Lage nur Leuten bekannt geben die hier deutlich aktiv sind. Man kann sich ja durchaus ein Bild aus der Schreibweise machen . Bei Anfragen ala "Ey boah voll fett wo gehtsn da rein?" hätte ich deutliche Probleme
    --------------------------------
    Der liebe Harry

Kommentar

• Geograph
      Wallmeister
      • 10.05.2006
      • 7479

Ich bin der neue ....

Erst mal ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder. Da ich mich in meiner Freizeit viel mit der Geschichte meiner Heimat beschäftige, bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen. Ich hoffe hier einige gute Informationen bzgl. Grenzsicherung BRD / CSSR in der Zeit des Kalten Krieges zu erhalten. Ebenso werde ich versuchen mein Wissen hier mit einzubringen.

Herzlich willkommen im »Cold-War-Forum«!

.
      sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

• Thunderhorse
        Cold Warrior
        • 09.02.2006
        • 1904

Zitat von BravoJuliettRomeo Beitrag anzeigen

Gleich zu Beginn hätte ich eine Frage bzgl. des einstellens von Fotos. Wie wird das hier gehandhabt? Werden Örtlichkeiten benannt? Wäre toll wenn mir das jemand genauer erklären würde. Vielen Dank schon im Voraus.

Viele Grüße

bravojuliettromeo
        Na dann Frag mal an bzw. bring Dein Wissen ein.

TH

Kommentar

Lädt...
        X