Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
den Film habe ich gesehen und ich bin erst 25 jahre alt aber kann euch trotzdem noch über das depot in clausen sagen wohne ja grad neben an und arbeite auch für die us army.
wenn man auf army schlafsäcke tarnnetze, army essensrationen oder getragene soldaten socken steht würde ich euch empfehlen zwischen dezember und märz und zwischen mai und august ma in clausen vorbei zuschauen es lohnt meistens
Zuletzt geändert von Harry (†); 16.06.2010, 19:59.
Hallo an alle, ...... und arbeite auch für die us army.
n...und natürlich halb asien nicht zu vergessen, in dem östlichen depot die koordinaten weiss ich ned aber man sieht es auf der google map eigentlich sehr gut lagerten fast nur feldbetten stühle tische usw.. was so in ein krankenhaus gehört halt......
@michel85
Kannst nur hoffen, daß nicht einer deiner Chefs deine hier feilgebotenen US Army Interna mitliest; dürftest ansonsten wohl sehr kurzfristig deinen Hut nehmen, bzw deine Papiere auf dem Personalbüro abholen. Schau mal, was du auf der DD-Form für deinen Installation Pass unterschrieben hast! Wer lesen kann, ist echt im Vorteil; normalerweise!
Scaleon
Zuletzt geändert von Harry (†); 16.06.2010, 20:00.
… den Film habe ich gesehen und ich bin erst 25 jahre alt aber kann euch trotzdem noch über das depot in clausen sagen wohne ja grad neben an und arbeite auch für die us army.
...und natürlich halb asien nicht zu vergessen, in dem östlichen depot die koordinaten weiss ich ned aber man sieht es auf der google map eigentlich sehr gut lagerten fast nur feldbetten stühle tische usw.. was so in ein krankenhaus gehört halt.
wenn man auf army schlafsäcke tarnnetze, army essensrationen oder getragene soldaten socken steht würde ich euch empfehlen zwischen dezember und märz und zwischen mai und august ma in clausen vorbei zuschauen es lohnt meistens
Kannst nur hoffen, daß nicht einer deiner Chefs deine hier feilgebotenen US Army Interna mitliest; dürftest ansonsten wohl sehr kurzfristig deinen Hut nehmen, bzw deine Papiere auf dem Personalbüro abholen. Schau mal, was du auf der DD-Form für deinen Installation Pass unterschrieben hast! Wer lesen kann, ist echt im Vorteil; normalerweise!
Kurzfassung des Zeitungsberichts: nix mit Pilzen in Clausen, dafür Photovoltaik total...
Ist wenigstens eine halbwegs sinnvolle Nutzung.
Für mich ist nur auffällig, dass vor ca. zehn Tagen ein Artikel in der "RP" stand, wonach man hinsichtlich der Nutzung des Geländes noch ziemlich ratlos sei. Und jetzt: hoppla, eine Idee! Und nun schreibt die Zeitung, das sei schon seit längerem in Planung gewesen...
Ja, was denn nun??
Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft "area 1" -
militärgeschichtlicher Verein e.V. www.ig-area-one.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar