PSP 3 J Friedberg/Köppern/Friedrichsdorf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CSG1969
    Rekrut
    • 15.01.2015
    • 2

PSP 3 J Friedberg/Köppern/Friedrichsdorf

Hallo zusammen

.....hab mich schon via Eingangsfred mal kurz vorgestellt!!!! (nun hier nochmal)

Zunächst einmal....danke für die Aufnahme

Bin der Marc und war von 1988-1995 Zivilbeschäftigter der USAEUR im größten Munitionslager Deutschland's (ohne Witz)

Der sicherste und schnellste Ort zum Tod wäre im whorst Szenario wohl mein Arbeitsplatz gewesen

Im o.g. "AMO Depot" wurde so ziemlich alles gelagert, was man sich nur vorstellen kann!!!

- kpl Patriot Einheit mit 12 Batterien ( mit Suizid Atomsprengköpfen bestückbar)
    - Panzerbrechende Uranmunition (jeglichen Kalibers)
    - chemisch/Biologische Grausamkeiten
    - überlebensausrüstung und Nahrung nebst erforderlichen Medikamenten für den Ernstfall
    - und,und, und ( was auch immer)

Ich stehe regelmässig im Kontakt mit ehemaligen U.S Soldtaten bzw. Zivil Beschäftigten....es gab unerklärliche krankheits bzw. Todesfälle bei Beschäftigten in diesem Lager die erstmalig im 1. Golfkrieg unter dem " GULF WAR Syndrom " bekannt wurden!!!

Ich selbst leide heute noch unter diffusen Krankheitsbildern.....vergrößerte Schilddrüse (Vorstufe zum Schilddrüsenkarzinom) 2 mal OP!!!! ( Entschädigung oder Klage ist zwecklos )

Das ist " COLD WAR " ohne Rücksicht auf eigenes Menschenmaterial!!!!

Trotz allem war es die schönste Zeit meines Lebens.....als junger Mensch.... sehr gutes Geld verdient....den amerikanischen Spirit mit PX und Co. erlebt (Y) sehr gutes Arbeitsklima und jede Menge nette Leute kennen gelernt!!!!

Wie kam ich damals zu diesem Job!!! Tja....als 1/2 US citizenmember ( 1/2 Deutsch ) war es ein leichtes ( musste nicht zu BW) Deutsche konnten sich auch Bewerben..abgeleisteter Wehrdienst und gute Sprachkenntnisse waren Bedingung!!!

By the way.....eine ausführliche Waffenausbildung ( COLT M 1911 A1 und M16 nebst Schulung zur Abwehr der SSM (Soviet mil. Mission) war auch noch von nöten!!!!

lg: Marc
Lädt...
X