Ich war vor ein paar Tagen in Würselen bei Aachen und habe mir das dortige NATO Tanklager angeschaut. Leider kenne ich mich mit der NATO Pipeline nicht sehr gut aus. Deshalb wollte ich mal fragen, welcher Treibstoff dort gelagert wird/wurde(Kerosin oder Diesel?) und ob das Lager noch in Betrieb ist.
Natürlich hab ich auch noch Bilder gemacht.
Auf den Bildern sieht man die Bauten für die Tanks, das Pumphaus(sieht sehr verbunkert aus!
) und Teile der Pipeline. Leider war ich nicht bei der Abfüllanlage die sich neben der großen Straße befindet(siehe Satellitenbild). Habt ihr Bilder davon?
Kommentar