Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Bin neu ihr, und hoffe ihr könnt mir helfen ? Ich suche schon seit lange das Köppern Depots das alt,wie auf www.fulda-gap.de aber ich finde es net. ich hoffe mir kann einer helfen,hat jemand ne karte wo es eingezeichnet ist wer super.
Danke im voraus
Mfg Ice
Ich bin René,24 jahre alt ich interessire mich für alle bunker und depos und wohne in hessen
Ps: wer noch bunker weis immer raus damit bin für jete info dankbar
Der "alte" Bereich schließt unmittelbar südlich des "neuen Bereichs an. Wenn du zum Haupttor fährst also die ersten Zaunbereiche die du rechts siehst. Ich will hier allerdings keine Karte etc. einstellen da dort ja nach wie vor Bundeswehrbetrieb ist. Der alte Bereich heisst zwar "alt" nichtsdestotrotz fahren da Streifen und laufen Wachen, da er nahtlos in den neuen übergeht!!!
Danke Harry für die schnelle antwort. Ist das neue und alte depo das wenn, ich die 5 bei Köppern runder fahre und die erste kreuzung rechts zur lochmühle fahr und dann gleich wieder rechst da wo der hunde sportplatz ist?
Was ich noch fragen,wollte kanns du mir ne karte ber pn schicken? Darf mann auf dem depo rum laufen oder bekommt mann dann ärger ? weil da wo ich meine wo das ist, da ist ein Übungsplatz der army da ist zwar ne Teer straße aber die endet im wald.
Hallo Zusammen
Ende 2004 war da eine Aufräum-Aktion es wurden sehr viele Kisten Endsorgt !!
und Behälter für Treibladungen ( Kaliber 155 mm ) das war doch auch das Kaliber für Atomare Munition oder ?
Weis den jemand was mit dem Site 5 Hanau und SITE Münster ist ? Kann es den sein ,das Site 5 Hanau noch sehr Aktiv ist war vor ca 14 Tag in der nähe und US Army hatte da sehr Gut Aufgefahren zuminestens war eine ganze Batterie von Patiot aufgebaut .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar