Teildepot Urbach (BW)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • odie
    Rekrut
    • 04.10.2013
    • 15

Teildepot Urbach (BW)

Hier mal ein paar Impressionen des ehemaligen Depots: https://www.flickr.com/photos/985904...7644177620071/
  • Keilerdackel
    Cold Warrior
    • 06.10.2011
    • 117

Sehr schöne Aufnahmen!

Es ist doch immer wieder erstaunlich was durch Vandalismus in solchen Ötrtlichkeiten zerstört wird. Durch die Nichtnutzung über Jahre geht sicherlich auch vieles kaputt. Die meisten Schäden entstehen aber durch vorsätzliche Zerstörungswut.

Wie es scheint wird das Gelände an sich noch gepflegt. Auf den Bildern sieht es zumindest so aus als Wäre das Gras gemäht. Und da wundert es noch viel mehr, dass sich Menschen überhaupt getrauen so zu hausen.

Ich persönlich schaue mir solche Örtlichkeiten auch gerne an; mir käme aber nicht in den Sinn einen Stein durch ein Fenster zu werfen oder der gleichen.

Zum Schluß noch eine Anmerkung. Die Graffitis, die du abgelichtet hast, sind echt toll. Das Thema Graffiti ist und bleibt umstritten. In diesem Fall ist es Kunst. Leider ist es auch hier so, dass der nächste einfach darüber schmiert. Mir gefällt es in diesem Fall und es tut dort auch niemendem weh. Wie gesagt meine Meinung.

Viele Grüße

Michael

Kommentar

• odie
      Rekrut
      • 04.10.2013
      • 15

Mist ganz vergessen zu Antworten

Das Gelände ist noch in Nutzung: Die Örtliche Forstbehörde hat dort eine Ausbildungswerkstatt. Das Wachgebäude wurde komplett renoviert, ebenso wie das anstehende Fahrzeug gebäude. In den alten Hallen wird Mulch und ähnliches gelagert. Auf der Nördlichen Seite wo die Treibstoff Depots und der Heliprt waren steht nichts mehr. Hier werden Baustämme gelagert. Somit erklährt sich auch der gemähte Rasen (Schaafherde) und auch sonst der "relativ" Ordentliche Zustand.

Kommentar

Lädt...
      X