ich bin auf der suche nach jedlichen infos über die cooke barracks in göppingen, dem heutigen stauferpark. z.b. das nord östliche areal neben der heute von den bepo´s genutzten schiessbahn. dort oben findet man noch im niemandsland ein grösseres klo hinter dem einmal noch ein gebäude stand. ebenso ist ca 100m weiter eine treppe ins nichts. da ich einen kunden im stauferpark habe und somit öfters da bin fasziniert mich dieser ort ungemein...
cooke barracks -> stauferpark göppingen infos gesucht
Einklappen
X
-
cooke barracks -> stauferpark göppingen infos gesucht
moin moin
ich bin auf der suche nach jedlichen infos über die cooke barracks in göppingen, dem heutigen stauferpark. z.b. das nord östliche areal neben der heute von den bepo´s genutzten schiessbahn. dort oben findet man noch im niemandsland ein grösseres klo hinter dem einmal noch ein gebäude stand. ebenso ist ca 100m weiter eine treppe ins nichts. da ich einen kunden im stauferpark habe und somit öfters da bin fasziniert mich dieser ort ungemein...Stichworte: -
-
Moin,
schau mal hier:
Gruß
edSonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
www.ig-area-one.de
-
Hallo,
hier ein interessante Zusammenfassung zum Thema Cooke Barracks in Göppingen, inklusive Video vom deutsch-amerikanischen Freundschaftsfestival „Remenber Cooke Barracks“ am 02.07.2017.
Grüße
Andreas
Kommentar
Kommentar