Wer kennt "23 Plätze in Saarbrücken" als Auftraggeber für Arbeiten in US-Standorten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muna-Mann
    Rekrut
    • 21.10.2016
    • 30

Wer kennt "23 Plätze in Saarbrücken" als Auftraggeber für Arbeiten in US-Standorten?

Hallo Gemeinde!

Von Auftragsnehmern für Arbeiten im US-Munitionsdepot Kupfer ( bei Schwäbisch Hall ) habe ich jetzt schon mehrfach gehört, das die Abrechnungen für die Leistungen über eine "Firma" namens "23 Plätze in Saarbrücken" fakturiert werden mußten.

Mit diesem Namen habe ich bisher noch keinen Eintrag im Internet gefunden...

Ist hier jemandem das auch schon mal bei einem anderen Standort bekannt geworden?

Diese Re-Adresse / formaler Auftraggeber war in den Siebziger Jahren und wohl auch noch am Anfang der Achtziger Jahre "aktiv". Vermutlich diente es zur Verschleierung der tatsächlichen Bauvorhaben bzw. -orte.
    Nun wäre natürlich im Umkehrschluß interessant, welche anderen BV / Objektnutzungen dies auch noch betraf. Beim BV Kupfer handelte es sich hauptsächlich um Wegebau, Instandsetzungen der ECM ( earth coverd manuals = MLH ) und auch eine Baumaßnahme zur Neuverlegung einer Straßenbeleuchtung ( diese Anfang der Achtziger Jahre ).

Leider ist bei den Firmen hier aus diesen Jahren kein Schriftverkehr mehr archiviert, der dazu Auskunft geben könnte.

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Mit bestem Dank

Euer MunaMann
Lädt...
X