Sperranlagen im Landkreis Hildesheim
Einklappen
X
-
Hab auch ne doppelte für euch. Der Sinn an diesem besseren Feldweg, allein auf weiter Flur erschließt sich mir nicht, auf GoogleEarth sieht es sogar so aus als waren es mal 3, aber ich hab nur 2x3 gefunden. Im Umkreis auf diversen anderen Straßen ist dagegen nix. Die eine trispe kreuzt ein Weg , bei dem nur die Fahrspuren mit Betonplatten ausgelegt sind, während alle übrigen Feldwege bestenfalls geschottert sind. Die Straße führt von Sehlem nach Evensen.
Kommentar
-
Hallo, 124185 !Zitat von 124185 Beitrag anzeigenHab auch ne doppelte für euch. Der Sinn an diesem besseren Feldweg, allein auf weiter Flur erschließt sich mir nicht, auf GoogleEarth sieht es sogar so aus als waren es mal 3, aber ich hab nur 2x3 gefunden. Im Umkreis auf diversen anderen Straßen ist dagegen nix. Die eine trispe kreuzt ein Weg , bei dem nur die Fahrspuren mit Betonplatten ausgelegt sind, während alle übrigen Feldwege bestenfalls geschottert sind. Die Straße führt von Sehlem nach Evensen.
Habe Deine beiden Sperren bei mir aufgenommen und werde sie mit Deinen Bildern weiterleiten zwecks Einstellung in die DOSPA.
Grüße,
Rex Danny
Kommentar
-
Brückensperren über den Hildesheimer Stichkanal
Erste Brücke:
Hasede - Asel
Strasse: Reitacker
Die Brücke darf inzwischen nur mit 9t befahren werdenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zweite Brücke:
Hasede - Harsum
Strasse: WirtschaftswegAngehängte Dateien
Kommentar
-
Und die letzte:
Harsum - Hasede
Strasse: Mühlenweg
Anschließend noch die KMZ...
Kommentar
-
Sperrentag...
1. zwischen Meimerhausen und Evererode eine Trichtersperre mit 3 noch vorhandenen SchächtenAngehängte Dateien
Kommentar
-
2. Zwischen Freden und Ammensen (dürfte schon bekannt sein)Angehängte Dateien
Kommentar
-
3. zwischen Sibbesse und LangenholzenAngehängte Dateien
Kommentar
-
4.hier ist auch eine nur war es schon stockduster zwischen Grünenplan und GerzenAngehängte Dateien
Kommentar
-
2093 …
Sperrentag...
1. zwischen Meimerhausen und Evererode eine Trichtersperre mit 3 noch vorhandenen Schächten
► Datenbank Dokumentation Sperr-Anlagen - Projekt DOSPA……
.sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar
-
Hallo, Geograph !Zitat von Geograph Beitrag anzeigen
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die DOSPA 2188 identisch mit der DOSPA 2093. Beide sind Trichtersperre Eversode - L486 mit 3 originalen Sprengschächten.
Die DOSPA 2093 ist von 124185 vom 08.05.2010. Von wem ist die DOSPA 2188 ?
Grüße
Rex DannyZuletzt geändert von Rex Danny; 19.06.2010, 21:45.
Kommentar
-
2188 neu …
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die DOSPA 2188 identisch mit der DOSPA 2093. Beide sind Trichtersperre Eversode - L486 mit 3 originalen Sprengschächten.
Die DOSPA 2093 ist von 124185 vom 08.05.2010. Von wem ist die DOSPA 2188 ?
Vielen Dank für den Hinweis!……
Die »Dopplung« habe ich gelöscht; der Hinweis zum neuen Datensatz 2188 stammt von unserem »DOSPA«-Datenbank-Beauftragten.……
.sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar
-

Kommentar