Bunker Anlage In der Niederlande

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Delta 5
    Rekrut
    • 11.12.2008
    • 5

Bunker Anlage In der Niederlande

Cold War Freunde

Something interesting site's about Cold war Bunker etc. In der Niederlande
    Leider in Hollandische sprache aber sehr toll

bunkerpicture,bunkerpictures,bunker,bunkers,blockhaus atlantikwall,atlantic wall,westwall,neuen-westwall,kazemat,casemate,regelbau,regelbauten,widerstandsnest,stutzpunkt,stutzpunktgruppe,verteidigungsbereich,kernwerk,festung,fort,fortification,seefront,landfront,kampflinie,war,second world war,oorlog,krieg,zweiten weltkrieg,army,heer,wehrmacht,navy,marine,kriegsmarine,airforce,luftwaffe,guns,arillery,anti-aircraft,luftabwehr,aa,flak,flieger abwehr kanone,norway,norge,noorwegen,denmark danmark,denemarken,germany,deutschland,duitsland,netherlands,holland,nederland,belgium,belgien,belgie,france,frankrijk,channel islands,kanalinseln,kanaaleilanden,europe,europa,foto,fotos,picture,pictures,photo,photography,locatie,locaties,erfgoed,heritage,patrimoine,erbe,monument,denkmal,history,geschiedenis,geschichte,d-day,invasion,landing,blitzkrieg,u-boot,bomb,koude oorlog,cold war,civiele verdediging,civil defense,ijzeren gordijn,bescherming bevolking,bb,ko,kmc,korps mobiele colonnes,cop,kcbb pccv,gccv,pcbb,ncbb,noodzetel,beschermdonderkomen,commandopost,kringcommandopost,noodwachter,zelfredzaamheid,zelfbescherming,beschermingsplan,atoombom,atoomstraling,fall-out,bacteriologische,chemische,drukgolf,burgerbevolking,schuilen,schuilplaats,schuilgelegenheid,atoomschuilplaats,openbare schuilgelegenheid,noodvoorziening,grondnulmeter,noodrantsoen,kring,kringgemeente,luchtbescherming,luchtbeschermingdienst,lbd,korpsluchtwachtdienst,kld,korps luchtwachtdienst,bedrijfszelfbescherming,luchtalarm,luchtalarmsiren,rijksmagazijn,noodnet,noodstudio,kunstbergplaats,rijks oliedepot,noodhospitaal

Zakelijke diensten door expert: ontwerp, ontwikkeling/ontwikkelaar, programmeren, onderhoud, cursussen/trainingen en contra-expertise voor databases in FileMaker.

gruss
    Rob
    Zuletzt geändert von Harry (†); 10.01.2009, 18:13.
  • bunkerpictures
    Rekrut
    • 10.01.2009
    • 1

Hallo,

Ich hatte gesehne dass uber meine website gesprochen werde auf dieses Forum, und habe mich jetzt auch angemeldet.

Was wir seichen ist viele bunker aus dem Krieg aber auch von aus dem Cold War. Da sint mehre in den Niederlande zu finden bunker aus them website z.b:
    Den Haag, Rijswijk, Gouda, Utrecht, Deventer u.z.w.

So viel spass mit: Bilder, Standorte, Informationen über Bunker des 2. Weltkrieges, dem Atlantikwall und die Kalte Krieg, auf www.bunkerpcitures.nl Alles ist im Englisch geschrieben.

Grusse,
    www.bunkerpictures.nl

Kommentar

• Geograph
      Wallmeister
      • 10.05.2006
      • 7478

Ich hatte gesehne dass uber meine website gesprochen werde auf dieses Forum, und habe mich jetzt auch angemeldet.

Was wir seichen ist viele bunker aus dem Krieg aber auch von aus dem Cold War. Da sint mehre in den Niederlande zu finden bunker aus them website z.b:
      Den Haag, Rijswijk, Gouda, Utrecht, Deventer u.z.w.

So viel spass mit: Bilder, Standorte, Informationen über Bunker des 2. Weltkrieges, dem Atlantikwall und die Kalte Krieg, auf www.bunkerpcitures.nl Alles ist im Englisch geschrieben.

Herzlich willkommen im »Cold-War-Forum«!

.
      sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

Lädt...
      X