Verstärkerstellen der Deutschen Bundespost

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerTelekomTyp
    Rekrut
    • 29.04.2023
    • 2

Verstärkerstellen der Deutschen Bundespost

Hallo zusammen, ich interessiere mich schon den längeren für Verstätrkerstellen, kurz VrSt oder Umgangssprachlich Postbunker. Ich arbeite bei der Deutschen Telekom und konnte mir inzwischen schon ein paar durch viel Recherche oder Hinweise von Kollegen zusammentragen.

Hat jemand von euch auch noch ein Paar Liegenschaften?

Vorrangig in Bayern oder Baden Württemberg. Aber gern auch aus anderen Bundesländern.

ihr könnt mich auch gern per PN kontaktieren.

Grüße vom
    „Telekom Typ“
    Grüße „DerTelekomTyp“
  • Nemere
    Cold Warrior
    • 12.06.2008
    • 2835

Hallo,

erst mal willkommen im Forum.
    Ist zwar jetzt vielleicht kontraproduktiv für dieses Forum, aber im verwandten Forum "Geschichtsspuren" gibt es zu diesem Thema eine umfangreiche Diskussion:

Grüße
    Jörg

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4327

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Ich denke auch, daß bei "Geschichtsspuren" jede Menge an Infos über deinen Interessenbereich zu finden sein wird.

Da wir aber den User "Firefighter" haben, wird dieser sicherlich auch einiges im nicht unerheblichen Umfang beitragen können.

Grüße

Rex Danny
      Zuletzt geändert von Rex Danny; 02.05.2023, 10:58.

Kommentar

• DerTelekomTyp
        Rekrut
        • 29.04.2023
        • 2

Hallo zusammen, Geschichtsspuren hatte ich schon durchforstet und daraus auch schon einiges Erfahren. Weil ich dann da alles durch hatte was es dazu zu lesen gibt, hab ich mal einen „Aufruf“ hier gestartet.
        Grüße „DerTelekomTyp“

Kommentar

Lädt...
        X